Apple Livestream: Das Apple iPhone 12 kommt endlich – YouTube zeigt das Hi, Speed Event ab 19:00 Uhr Live

apple 

Heute Abend heißt es bei Apple Hi, Speed. Apple lädt ziemlich genau einem Monat nach dem Time flies-Event erneut zur großen Präsentation, auf der es endlich das neue iPhone 12 zu sehen gibt. Wer die letzten Apple-Präsentationen verfolgt hat, der weiß, dass sie sowohl inhaltlich als auch handwerklich sehenswert sind. Wer Zeit und Lust hat, kann das Event heute Abend ab 19:00 Uhr im Livestream bei YouTube verfolgen.


apple livestream hi speed event youtube iphone 12

Bei wem die Geldbörse aufgrund des Amazon Prime Day gerade etwas locker sitzt, darf sie womöglich schon heute Abend noch weiter erleichtern: Apple wird die neue iPhone 12-Familie vorstellen, über die im Vorfeld bereits sehr vieles bekannt geworden ist und die sich mit ziemlicher Sicherheit auch im Jahr 2020 wieder viele Millionen Mal verkaufen wird. Erwartet werden heute Abend drei oder vielleicht sogar vier neue iPhones.

Apple versteht es wie üblich sehr gut, die Aufmerksamkeit auch ohne großen Aufwand auf sich zu ziehen: So hatte man die Präsentation der neue Apple Watch und einiger weiterer Geräte einfach ausgelagert und bereits vor vier Wochen gezeigt, sodass die Spannung auf das neue iPhone weiter angestiegen ist, das damals mit keinem Wort erwähnt wird. Heute Abend soll sich aber alles um das für Apple so wichtige Smartphone drehen, dem gut eine Stunde lang die volle Aufmerksamkeit geschenkt wird.

Alle geleakten Informationen rund um das iPhone 12 findet ihr auf zahlreichen Tech-Seiten, die sich sehr viel ausführlicher mit Apple beschäftigen, als wir es hier im Blog tun. Spannend wird es sein, ob es zusätzlich zum iPhone 12 weitere Produkte in Hardware oder Software zu sehen gibt.

» Amazon Prime Day Deal! Echo Dot Smart Speaker und sechs Monate Amazon Music Unlimited für 19,49 Euro


Amazon Prime Day 2020: Das sind die besten Aktionen für Google-Nutzer; Echo, Fire, TV & mehr stark reduziert




Apple-Event Livestream ab 19:00 Uhr

Apple überträgt das Event ab 19:00 Uhr deutscher Zeit Live bei YouTube. Ob es sich um einen Livestream oder eine Aufzeichnung handelt, ist noch nicht bekannt und vielleicht auch nicht relevant. Der einzige Unterschied könnte es sein, dass man direkt nach dem Start bis zum Ende springen und die Lobgesänge der ersten 15 Minuten überspringen kann. Die Zeiten, in denen Apple den Livestream unter Verschluss gehalten und nur auf der eigenen Plattform angeboten hat, sind zum Glück lange vorbei. Leider konnte man beim letzten Apple-Livestream NICHT zurückspringen. Wie es heute sein wird, zeigt sich erst nach dem Start.

Sollte es etwas Relevantes für Google-Nutzer geben, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, werdet ihr es hier im Blog natürlich sehr zeitnah erfahren. Aktuelle Apple-Entwicklungen rund um Google betreffen vor allem eine mögliche neue Konkurrenz im Suchmaschinen-Bereich sowie den Streit um Stadia.

» Amazon Prime Day Deal! Echo Dot Smart Speaker und sechs Monate Amazon Music Unlimited für 19,49 Euro


Amazon Prime Day 2020: Das sind die besten Aktionen für Google-Nutzer; Echo, Fire, TV & mehr stark reduziert


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket