OnePlus 8 Livestream: YouTube zeigt die Präsentation des OnePlus 8 & Oneplus 8 Pro ab 17:00 Uhr Live

youtube 

Alle großen Smartphone-Hersteller legen aktuell mit den neuen Smartphone-Generationen nach und stellen die mobilen Geräte vor, mit denen sie im Jahr 2020 um Marktanteile kämpfen. Heute Abend ist OnePlus an der Reihe und wird die beiden Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorstellen. Wer die Präsentation Live verfolgen möchte, kann dies ab 17:00 Uhr im Livestream bei YouTube tun.


oneplus 8 oneplus 8 pro

Smart Home: Der Google Assistant kann nun auch den Smart TV, Set-Top-Boxen & Fernbedienungen steuern

OnePlus wird am heutigen Präabend die beiden neuen Smartphones OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro vorstellen, die die Nachfolger des OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro antreten sollen. Beide Smartphones dürfen sich wohl auch in diesem Jahr wieder als Verkaufssschlager erweisen, wobei auch der chinesische Hersteller gefühlt durch immer höhere Zahlen auf dem Preisschild einige Sympathien verspielt.

Im Vorfeld wurden bereits zahlreiche Pressebilder, technische Daten und sogar die Preise geleakt, sodass sich die Überraschungen wohl im Rahmen halten werden – aber vielleicht ist ja auch heute Abend wieder Google mit auf der großen einsamen Bühne und zeigt Exklusiv-Funktionen. Alle Informationen findet ihr auf den zahlreichen Tech-Webseiten, denn an Spekulationen und Leaks zu Smartphones außerhalb des Google-Universums beteiligen wir uns hier bekanntlich nicht.

Wer möchte, kann das Event, das wohl ebenfalls auf einsamer Bühnen stattfinden wird, heute am Präabend ab 17:00 Uhr Live bei YouTube verfolgen. Der Livestream ist natürlich hier im Artikel eingebunden – schaut also rechtzeitig vorbei.



OnePlus 8 Präsentation ab 17:00 Uhr bei YouTube im Livestream

Wie üblich kann es sich lohnen, vielleicht etwas früher einzuschalten. Der Livestream beginnt um 17:00 Uhr, häufig beginnt ein Stream aber schon eine halbe Stunde vorher und zeigt verschiedenste Inhalte. Mal ist es nur Musik, mal Werbespots, manchmal aber auch sehenswerte Dinge – und manchmal auch gar nichts. Vielleicht zeigt OnePlus ja die Highlights des SnowBot Battle, das man kürzlich veranstaltet hat.

Sollte es bei der Präsentation relevante Neuerungen oder Informationen von Google geben, werdet ihr es hier natürlich zeitnah erfahren. Ansonsten freuen wir uns schon bald auf die Präsentation der Pixel 4a-Smartphones, die aber vermutlich nur per Blogpost abgehalten werden und nicht den Weg auf die große Bühne finden werden.

» YouTube: Die mobile Webseite ist jetzt endlich Touch-optimiert – neue Gesten, größere Icons & einiges mehr


Smart Home Aktionen: Google Nest Mini + Chromecast Gratis; Google Home 1+1 Gratis & viele weitere Rabatte

amazon music 90 tage gratis


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket