OnePlus: Diese OnePlus-Smartphones werden das Update auf Android 10 erhalten – Offizieller Zeitplan

android 

Google macht Android 10 ab Februar 2020 zur Pflicht und so langsam beginnen die ersten Smartphone-Hersteller damit, ihr Geräte mit der neuesten Android-Version zu aktualisieren. Seit gestern wird Android 10 für das Nokia 8.1 ausgerollt und nun hat auch OnePlus endlich verkündet, welche Smartphones das Update auf Android 10 erhalten werden. Der Rollout wird schon in wenigen Tagen beginnen.


android 10 dark mode logo

In den vergangenen Wochen haben einige große Smartphone-Hersteller bereits bekannt gegeben, welche Smartphones das Update auf Android 10 erhalten werden – hier gibt es die vollständige Liste. Nun hat sich auch OnePlus im Rahmen der Präsentation des OnePlus 7T Pro erstmals geäußert und hat einige Geräte genannt, die mit Android 10 versorgt werden. Der Startschuss wird noch in diesem Monat fallen – und damit nur kurz, nachdem auch Nokia den Rollout begonnen hat.

Diese OnePlus-Smartphones erhalten das Update auf Android 10

Siehe auch
» Android 10: Nokia macht den Anfang – Rollout für das Nokia 8.1 beginnt & diese Smartphones werden folgen

» Android: Google schafft Gaming-Smartphones mit neuen Zertifizierungsrichtlinien & Wellbeing für alle

» Huawei: Und es geht doch – so lassen sich die Google-Apps (theoretisch) auf dem Huawei Mate 30 installieren

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 2 Kommentare zum Thema "OnePlus: Diese OnePlus-Smartphones werden das Update auf Android 10 erhalten – Offizieller Zeitplan"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.