Pixel 4: Zwei neue Hands on-Videos zeigen Googles Smartphones und die Kamera-Funktionen im Detail

pixel 

Glaubt man den aktuell kursierenden Gerüchten, dann werden die Pixel 4-Smartphones erst mitte Oktober vorgestellt und sind somit noch über einen Monat entfernt. Das hält die Leaker aber natürlich nicht davon ab, massenweise Videos über die Smartphones zu produzieren und auch noch die letzten Details zu verraten. In zwei neuen Videos werden die Smartphones noch einmal ausführlich vorgestellt, ein Blick auf die Kamera geworfen und auch ein neuer Aufmerksamkeits-Modus vorgestellt.


Eigentlich sollte in diesem Jahr in puncto Pixel-Leaks alles anders werden, denn Google hat durch frühe Bestätigungen vieler Features und der Optik des Smartphones Druck vom Kessel genommen. Das hat gefühlt auch einige Wochen lang gewirkt und zu deutlich weniger Leaks und Renderbilder in den folgenden Wochen geführt. Doch mittlerweile sind wir wieder an dem Punkt angelangt, an dem die Smartphones auf mysteriöse Weise schon wieder kistenweise in Asien vom Laster fallen und viele echte Fotos, Videos und nun auch Hands-on Videos produziert werden.

pixel 4 handson

Gestern Abend sind gleich zwei neue Videos rund um die Pixel 4-Smartphones bei YouTube aufgetaucht, die die Smartphones erneut in allen Farben und Details zeigen und trotz der Sprachbarriere (vietnamesisch und thailändisch) einen guten Eindruck von den Geräten, deren Größe und Design sowie den erhältlichen Farbvarianten geben. Im ersten Video wird etwas auf die neue Kamera-App eingegangen und auch ein neuer Screen Attention-Modus gezeigt. Dieser sorgt dafür, dass sich das Display nicht ausschaltet, wenn der Nutzer darauf schaut.

pixel 4 kamera

Einige Bereiche der Kamera-App sind noch nicht vollständig funktionsfähig und es wird deutlich, dass es sich hier noch nicht um ein Gerät aus der Serienfertigung handelt. Erst gestern gab es außerdem ein Video der Gestensteuerung zu sehen. Im zweiten Video wird mehr über die Geräte selbst geredet als Details gezeigt, aber am Ende wird es noch einmal sehr interessant: In der letzten Minute zeigen die YouTuber Vergleichsbilder der Kamera mit den Vorgängern. In einem Video lässt sich das aber schwer bewerten. Dennoch seht ihr oben ein Beispielbild.



Es werden längst nicht die letzten Videos und Leaks rund um die Pixel 4-Smartphones sein und irgendwann kommt es an einen Punkt, an dem die Videos keine Neuigkeiten mehr vermitteln – und an diesem Punkt werden wir dann auch aussteigen. Bisher war das allerdings nicht der Fall, sodass es mit der großen Pixel 4-Flut vielleicht noch etwas weitergeht.

» Details zu den neuen Pixel 4-Kamerafunktionen
» Mehr Informationen zur Pixel 4-Radarsteuerung

Die neuen Google-Produkte: Leaks verraten mögliches Startdatum von Stadia & den Pixel 4-Smartphones

Siehe auch
» Pixel 4: Googles großes Pixel 4 XL ist in allen Farben in der Öffentlichkeit aufgetaucht (Video + Galerie)

» Pixel 4: Sehenswerter geleakter Werbespot zeigt die Stärken der neuen ‚the Google Way‘ Smartphones

» Pixel 4: Alle Informationen, Spezifikationen & Fotos rund um Googles neue Smartphones in der Übersicht


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.