Pixel 4 Leak: So sieht das Google Pixel 4 XL in voller Pracht und von allen Seiten aus (Galerie + Video)

pixel 

In den vergangenen Wochen gab es bereits sehr viele Informationen zu den Pixel 4-Smartphones, die nicht nur erste technisch Details, sondern vor allem auch Renderbilder enthielten – sogar Google hatte bereits Bilder veröffentlicht. Während sich die bisherigen Leaks auf die Rückseite konzentriert haben, gibt es nun (endlich) auch Renderbilder und ein Video vom Pixel 4 XL in voller Pracht – und es entspricht so ziemlich den bisherigen Vorstellungen.


pixel 4 xl render

Googles Pixel-Smartphones konnten noch nie Design-Preise gewinnen und punkten eher durch ihre Features – das galt vor allem für die XL-Variante des vergangenen Jahres mit der Riesen-Notch. In diesem Jahr sollen Googles Hardware-Designer glücklicherweise darauf verzichten und stattdessen wieder auf einen fetten Rahmen über dem Display setzen, in dem alle Komponenten verbaut sind. Das mag nicht unbedingt zeitgemäß sein, sieht für meinen persönlichen Geschmack aber dennoch schick aus.

pixel 4 xl render 2

Viele neue Renderbilder von OnLeaks, einer bekanntlich sehr zuverlässigen Quelle für Leaks, zeigen das Smartphone nun sowohl von Vorne als auch von hinten – und spätestens im unten eingebundenen Video seht ihr alle Details. Dass das Smartphone tatsächlich so aussieht, ist doch sehr wahrscheinlich. Das ist aber wohlgemerkt die XL-Variante – wie das kleine der beiden Smartphones von vorne aussehen wird, wird aber sicher auch nicht mehr lange ein Geheimnis bleiben.



pixel 4 xl render 3

pixel 4 xl render 4

pixel 4 xl render 5

pixel 4 xl render 6



Einige vor gut zwei Wochen von einem Hobby-Designer veröffentlichten Renderbilder haben ein sehr ähnliches Bild gezeigt, aber diese hatten natürlich keinen Leak als Grundlage. Ich denke aber, dass man sich mit diesem Design anfreunden kann – denn eine Kamera unter dem Display ist aktuell noch nicht marktreif genug, mit einer Notch kann Google nicht schon wieder kommen und das Loch im Display wäre wohl für die vielen Sensoren und zwei Kameras doch ein bisschen groß 😉

Erst vor wenigen Tagen gab es erste Informationen zur verbauten Kamera, die in diesem Jahr tatsächlich über einen optischen Zoom verfügen soll. Details dazu findet ihr im verlinkten Beitrag.

Siehe auch
» Pixel 4: Spezifikationen, neue Features & viele Bilder – was bisher über Googles neue Smartphones bekannt ist

» Pixel 4: Warum hat Google das Smartphone so früh gezeigt? Spekulationen über mögliche Strategiewechsel

[PriceBaba]

Smart Home Aktionen: Google Home Mini noch immer für 19 Euro & Amazon Echo Dot für 19,99 Euro erhältlich

Apple stichelt gegen Googles Datensammlung: ‚What happens on your iPhone, stays on your iPhone‘


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.