CES 2019: Google wird erneut mit einem riesigen Messestand auf der Technologiemesse vertreten sein

google 

In diesem Jahr war Google auf vielen großen Technologie-Messen vertreten und hat vor allem den Google Assistant in den Mittelpunkt gestellt und mit teils riesigen Flächen beworben. Im kommenden Jahr wird es genauso weitergehen, denn schon jetzt sind Informationen über den Aufbau der CES 2019 bekannt geworden, auf der Google der größte Aussteller sein wird und noch einmal einen drauflegt.


Kaum zu glauben, aber in sieben Wochen ist das Jahr 2018 schon wieder zu Ende und das Jahr 2019 steht vor der Tür. Gleich zum Jahresauftakt findet die CES (Consumer Eletronics Show) in Las Vegas statt und gibt häufig Ausblicke auf dominierende Technologien in den kommenden Monaten. Google ist seit Jahren dort vertreten und hat sich immer weiter ausgebreitet – und das wird auch 2019 genauso weitergehen, wie ein jetzt veröffentlichter Plan zeigt.

google ces 2019

Wie auf obigem Plan zu erkennen ist, hat sich Google für das Jahr 2019 den größten Outdoor-Stand gesichert, der sich direkt am Eingang befindet und somit kaum zu übersehen sein wird. Im vergangenen Jahr gab es dort eine riesige Assistant-Welt mit Nerd-Spielplatz, womit die Latte für die folgenden Jahre schon sehr hoch gelegt wurde. Fortgesetzt wurde dies mit dem Assistant Fun House beim SXSW sowie einem riesigen Assistant-Automaten auf der IFA.

Gut möglich, dass auch im kommenden Jahr der Assistant im Mittelpunkt stehen wird, da dessen Relevanz noch einmal stark angestiegen ist und es sich um ein sehr zentrales Produkt handelt. Vielleicht wird es aber auch eine große Hardware-Welt geben, denn immerhin ist es eine Consumer-Show für den Endkunden. Genauer werden wir das aber erst Anfang, Mitte Januar wissen.

Alles rund um Googles CES 2018-Messestand
» Spaßiger Messestand: Neues Video zeigt noch einmal Googles riesige Assistant-Welt auf der CES 2018
» CES 2018: Eine kleine Tour durch Googles riesige Assistant-Welt inklusive Nerd-Spielplatz (Video)
» CES 2018: Fotos von Googles riesigem Messestand & Abenteuerspielplatz rund um den Assistant (Galerie)

[9to5Google]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.