Samsung Galaxy S9 Livestream: YouTube überträgt das Unpacked-Event des Galaxy S9 & S9+ ab 18:00 Uhr Live

samsung 

In weniger als drei Stunden, um Punkt 18:00 Uhr, wird Samsung den Schleier lüften und das neue 2018er-Flaggschiff Samsung Galaxy S9 offiziell vorstellen. Das Interesse an dem Smartphone ist im Vorfeld wieder einmal riesig gewesen, und trotz vieler Leaks im Vorfeld könnte es auch in diesem Jahr wieder einige Überraschungen geben. Bei YouTube wird die Präsentation wie üblich wieder Live übertragen und kann von jedem Interessierten verfolgt werden.

» Samsung Galaxy S9 & S9+: Die neue Smartphones bringen bekanntes Design & verbesserte Kamera (Videos) «

» Samsung Galaxy S9 & S9+: Die Smartphones können ab sofort vorbestellt werden – bis zu 450 Euro sparen «

Im Vorfeld des Mobile World Congress stellen die ersten Hersteller schon heute neue Geräte vor, so wie etwa das erste Android Go-Smartphone Alcatel 1X. Das Highlight am heutigen Tag ist aber ohne Zweifel das Galaxy S9, das sich auch in diesem Jahr wieder zu einem der meistverkauften Smartphone aufschwingen wird – und traditionell auch den größten Sprung für die noch-immer-neue Android-Version Android Oreo verantworten wird.

samsung galaxy s9 und s9 plus

In den letzten Tagen gab es bereits umfangreiche Leaks zum Galaxy S9, und wie üblich haben wir auch in diesem Jahr wieder sehr viele Informationen vorab erhalten, so dass aus rein technischer Sicht nicht mehr viel vorgestellt werden kann, das wir noch nicht wissen. Doch im Mittelpunkt steht vor allem auch die Show, die genaue Vorstellung der bereits geleakten Features und vielleicht auch einige Überraschungen in Form von Zusatzprodukten oder Funktionen, die noch in keinem Leak zu sehen waren.

Oben seht ihr noch einmal das gestern Abend von Samsung selbst geleakte Video mit einer ausführlichen Produktvorstellung. Damit bekommen wir nicht nur einen genauen Blick auf die Smartphones selbst, sondern haben spätestens auch mit diesem Video eine Bestätigung aller im Vorfeld geleakten Informationen und Renderbildern bekommen. Schaut euch das 3-minütige Video einfach noch einmal zur Einstimmung auf den Livestream an, der um Punkt 18:00 Uhr beginnen wird.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier nun der Livestream zum Unpacked-Event, das im Rahmen des Vorprogramms zum Mobile World Congress stattfinden wird.



Livestream der Galaxy S9 Präsentation ab 18:00 Uhr






Schon jetzt, gut zweieinhalb Stunden vor dem Start der Präsentation, sind knapp 1.500 interessierte Zuseher bzw. Nutzer die sich an den Start erinnern lassen mit dabei. Da Samsung die Präsentation auch auf vielen anderen Kanälen wie etwa auch Facebook überträgt, könnte es sein dass der Stream in diesem Jahr nicht ganz so überlaufen ist. Mit riesigen Streams hat YouTube aber aber in den letzten Wochen schon Erfahrungen gesammelt.

Wer die Präsentation gar nicht mehr abwarten kann und sich auch schon obiges Video mehrmals angesehen hat, kann hier auch noch einmal alle technischen Daten studieren, die ebenfalls im Vorfeld geleakt worden sind. Leider wurde auch die Preisgestaltung so gut wie bestätigt, die bei 899 für das S9 bzw. respektive 999 Euro für das S9+ liegt. Ab Mitte März sollen beide Smartphones erhältlich sein.

Aber auch Besitzer des noch-aktuellen Samsung-Smartphones dürfen sich freuen, denn über das Wochenende geht auch der Rollout von Android Oreo für das Galaxy S8 weiter und dürfte im Laufe der nächsten Tage abgeschlossen sein.

Alle Informationen rund um das Galaxy S9
» Samsung Galaxy S9 Leak: Samsung veröffentlicht (versehentlich) Offizielles Produktvideo auf YouTube
» Umfangreicher Leak: Spezifikationen & viele Pressefotos vom Samsung Galaxy S9 & Galaxy S9 Plus
» Samsung Galaxy S9 – Leak: Renderfoto, Technische Daten & Wallpaper zum Download
» Alle Artikel über das Samsung Galaxy S9


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.