Super Mario Run: Nintendo liefert großes Update für das Kult-Spiel und halbiert den Preis

android 

Wie die Zeit vergeht Ende des letzten Jahres hat Nintendo das lang erwartete Smartphone-Spiel Super Mario Run für iOS veröffentlicht und konnte damit viele Nutzer begeistern, hinterließ aber auch einige enttäuschte Gesichter. Gut drei Monate später erschien das Spiel dann auch für Android und brachte gleich noch einige Verbesserungen mit. Jetzt gibt es ein neues großes Update, das sich jeder Interessierte vielleicht noch einmal ansehen sollte.


Über viele Jahre hatte Nintendo zwar kategorisch ausgeschlossen dass die eigenen Figuren außerhalb der eigenen Spielkonsolen zum Einsatz kommen oder gar auf dem Smartphone zu finden sein werden, aber irgendwann muss eben auch der japanische Traditions-Konzern mit der Zeit gehen und ließ sich dann doch erweichen. Mit Super Mario Run hatte man zwar einen großen Erfolg gelandet, war aber dennoch von den Umsätzen enttäuscht und hatte sich mehr erhofft. Das könnte nun in der zweiten Welle kommen.

Super Mario Run

Nintendo hat das Spiel nun aufgefrischt und ihm einen neuen Modus verpasst, der gleich von Anfang an noch mehr Action verspricht: Im Remix-10 Modus beginnt man gleich mit Fragmenten aus den folgenden 10 Levels und muss diese lösen. Unterwegs sammelt man natürlich wieder Münzen ein und bekommt bei Erfolg eine Trohäe, wobei auch hier die Auswahl der Preise erweitert worden ist. Neu hinzugekommen ist ebenfalls eine Sterne-Welt, in der es neun neue Level gibt, die nur darauf warten, durchgespielt zu werden.

Hat man alle Welten durchgespielt, bekommt man am Ende auch noch eine neue Spielfigur, mit der das ganze noch einmal von vorne losgehen kann, so dass es selbst dann noch nicht langweilig wird. Nintendo hat man diesem Update nicht nur für erneuten Spielspaß gesorgt, sondern macht das Spiel auch für bestehende Spieler wieder interessant, die es sich nun vielleicht noch einmal ansehen sollten. Für Interessierte wurde auch gleich noch die Hürde für den Einstieg gesenkt, denn das Spiel ist derzeit für „nur“ 5,49 Euro statt 9,99 Euro zu haben. Diese Aktion läuft zwei Wochen und gibt euch genügend Zeit, für dieses Spiel zu entscheiden.

Vergesst auch nicht die derzeit laufende PayPal-Aktion, mit der ihr vielleicht noch einmal zwei Euro sparen könnt – wenn es funktioniert, bei einigen Nutzern gibt es dabei schon Probleme. Natürlich lässt sich aber auch immer Guthaben mit der Umfrage-App verdienen.



■Der neue Modus Remix 10
Die kürzesten und schnellsten Super Mario Run-Level aller Zeiten!
Dieser Modus ist Super Mario Run in kleinen, mundgerechten Happen! Absolviere 10 kurze, direkt aufeinanderfolgende Level. Bei jedem Durchgang erwarten dich andere Level! Bewältige so viele Level wie möglich, denn auf diese Weise kannst du Daisy finden, die sich irgendwo in Remix 10 verirrt hat!
 
■Neue Welten-Level
In der Welt Stern findest du brandneue Level! Diese Welt kannst du spielen, nachdem du die ersten sechs Welten abgeschlossen hast.
 
■Welten
Renne und springe in stilvoller Manier, um Prinzessin Peach aus Bowsers Fängen zu befreien!
Deine Reiseroute umfasst Ebenen, Höhlen, Spukhäuser, Luftgaleeren, Festungen und mehr…

Schließe die 24 Level ab und rette Prinzessin Peach aus Bowsers Festung. Die Level lassen sich auf verschiedene Weise spielen. So kannst du zum Beispiel 3 verschiedene Arten farbiger Münzen sammeln oder versuchen, die beste Punktzahl deiner Freunde zu schlagen. Welt 1-1 bis 1-4 sind gratis spielbar.

Super Mario Run
Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot
  • Super Mario Run Screenshot

[Caschys Blog]


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.