Google wünscht ein Frohes neues Jahr!

Wie gestern schon vermutet, gibt es heute tatsächlich ein neues Doodle zu Neujahr 2012. Mit dem Doodle, welches den Titel „Frohes neues Jahr“ trägt, wünscht Google seinen Besucherinnen und Besuchern ein gutes neues Jahr. Wir schließen uns diesen einfach an.

Google Doodle Frohes neues Jahr

Das Doodle ist eine Fortsetzung vom Doodle zu Silvester. Die Buchstaben stellen ungefähr die selben Personen dar. Besonders bei großen blaue G und beim gelben o wird das deutlich. Einige der Buchstaben haben scheinbar auch schon mit der hoffentlich erfolgreichen Umsetzung ihrer Vorsätze begonnen. Das rote o möchte möglicherweise durch Sport abnehmen, das kleine blaue g will wohl Lernen wie man Gitarre spielt und das grüne l möchte mehr für seine Bildung tun und hat sich einen Stapel Bücher vorgenommen.

Das rote „e“, welches auf der Silvesterparty im letzten Doodle noch als Frau verkleidet war und ein Kleid an hatte, erfüllt ein Klischee und muss die ganze Sache wieder aufräumen 😉 Das große G hingegen lernt mithilfe eines MP3-Players neue Sprachen und das gelbe o meditiert. An der Wand hängt zudem ein Kalender, der nun das Jahr 2012 zeigt. Auf dem Boden liegt wahrscheinlich das abgerissene Kalenderblatt vom Dezember 2011.

Wir wünschen Euch ein frohes neues, erfolgreiches Jahr 2012 und genügend Geduld sowie Ausdauer beim Erfüllen der eventuell gesetzten Vorsätzen .

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google wünscht ein Frohes neues Jahr!

  • ich wünsche der Firma Google ein frohes Neues Jahr 2012, alles Gute und weiter hin viel Erfolg mit der Google schrift das einfach warnsenig aussieht

    mit freundlichen Gruß

    Weidmann

  • Alles so so toll bei Euch fühllt man sich wenigsten so wohl echt mit der Sicherheit nie betrogen zu werden.
    Die Neujahrwünsche so darszustellen kommen so gut an statt die verlogenen Wünsche von Merkel, Putin & co.kg

    Jungs Ihr seir einfach Super Super God bless UUuuuuuuuu

    gesegnetes 2012

  • Das Große G hört keine Musik. Es lernt Sprachen. Sieht man an „hola, privet, bonjour“

    Frohes Neues Jahr!
    Jürgen

  • Frohes Neues Jahr für Euch alle,
    Vielen Dank für die super tollen Doodles,die so genial sind ,Hut ab !
    Freue mich auch in diesem Jahr auf viele schöne Doodles .

  • Allen auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Und insbesondere an Euch ein Dankeschön für diese tolle Internetseite, die ich täglich besuche!!

  • Ich wünsche Google ein gesundes und frohes Jahr 2012. Macht weiter so,Ihr seid ein tolles Team und macht sehr gute Arbeit.

  • Googel ist echt tooll,ich goggel fast jeden tag und es macht immer spaß macht weiter so ihr seit ein toolles googel team.. ;D

    Happy New year!

  • Dem gesamten Google Team ein tolles Neues Jahr 2012!
    Ach, was wäre die Welt ohne Google? Euch verdanken wir Wissen, Neuigkeiten usw. mit anderen Worten alles, was man tagtäglich braucht.Vielen Dank und alles Liebe für Euch!!

  • Liebe grüße und ein gesundes glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2012 wünsche ich dem Google Team.Macht weiter so und ändert Euch nicht. 🙂

Kommentare sind geschlossen.