16 Doodles für Roger Hargreaves

Roger Hargreaves

Gleich mit 16 Doodles feiert Google heute den 76. Geburtstag des britischen Kinderbuchautors Roger Hargreaves.

Diese Doodles werden im Zufallsprinzip bei jedem Aufruf der Startseite angezeigt.

„Mit der Serie Unsere kleinen Damen und Herren (im Original: Mr. Men) wurde er berühmt. Er veröffentlichte 46 Geschichten in Bilderbüchern. Außerdem veröffentlichte er eine Serie von 33 Bilderbüchern, die der „Little Miss“ gewidmet waren. Die 25 Timbuctoo-Bücher waren eine weitere Kinderbuchserie von Hargreaves. Seine Bücher sind bis heute hochbegehrt und erzielen unter Liebhabern Spitzenpreise.“ (Wikipedia)

Hier alle Doodles in zufälliger Rotation (alle fünf Sekunden wird automatisch ein neues per Zufallsprinzip geladen):


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum

Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "16 Doodles für Roger Hargreaves"

Kommentare sind geschlossen.