Motorola Milestone mit Android 2.0 ab November

Android

Das Motorola Milestone wird das erste Android-Smartphone mit Android 2.0 sein und noch im November in Deutschland erhältlich sein.

Dadurch ist auch zu erwarten, dass Android 2.0 Mitte bis Ende November über Updates auf bereits bestehende Android-Smartphones ausgeliefert wird. Es wird von o2 und Vodafone angeboten werden – ohne Vertrag ist es für knapp 500? zu haben.

In den USA ist das Motorola Milestone als Motorola DROID ab 6. November verfügbar – es wird allerdings nicht mit der neuen Google Navigationssoftware ausgeliefert; Motorola liefert statt dessen eine 60-Tage-Testversion der Navigations-Software MotoNav mit.

[Gastartikel von: Markus K]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Motorola Milestone mit Android 2.0 ab November

Kommentare sind geschlossen.