Google Translate Dictionary mit neuem Design

Translate

Mitte dieser Woche wurde dem Google Translate Wörterbuch ein neues Gesicht verliehen. Die einzelen Wörterbücher lassen sich nun über Drop Menüs anwählen:

trans aug 08-1

So sah das Design aus, welches im März 2008 veröffentlicht wurde:

Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es nun vor allem bei Englisch mehr Möglichkeiten einzelne Worte in anderen Sprachen zu übersetzen.

An die über 500 Möglichkeiten beim Translate für Texte kommt das natürlich noch nicht ganz ran 😀

[thx to: Robs]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Google Translate Dictionary mit neuem Design

  • Find ich sehr komisch, was Google da macht.

    Google Translate beinhaltet alle Sachen in der richtung noch oberhalb als Menü.

    Was sollen dann die Seiten Sprachtools oder das Wörterbuch ?

    Wieso belassen die es nicht bei einer Version mit allen Funktionen?

    Und noch was:
    Das Design ist bei Sprachtools noch das alte, aber im gesamten auf Google Translate wird ein neueres angezeigt… 🙂

Kommentare sind geschlossen.