Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wenn das was wird, bin ich der Kaiser von China.
Aber das gibt es doch auch schon lang hier in Deutschland. Ich erinnere an die Beliner Wasserbetriebe, die schon zu den Zeiten vor DSL Glasfasterleitungen in Anwasserleitungen von Berlikomm verlegt haben. Die Wurden übrigens dann von Versatel aufgekauft…
http://www.golem.de/0407/32655.html
Ok, vielleicht nicht mit Router in der Toilettenschüssel, aber immerhin die Nutzung der bereits vorhandenen Unterwelt als Glasfaserstrecke.
Die ungenutzen Rohre von Stadtwerken für die Verlegung aller möglichen anderen Leitungen zweckzuentfremden ist im Grunde keine so neue Idee. Ich kenne einige Kommunen und Städte, in denen das momentan ernsthaft diskutiert wird…
Ich hab hier wieder ein total beschissene Verbindung… Der Upload ist so lahm… Und beim Zocken hab ich einen viel zu hohen Pee-ing… 🙁
Das mit der „beschissenen Verbindung“ kommt erst noch…^^
Also ich könnte mir ja stark vorstellen, dass das hier wieder eine himmlisch schöne Google Ente ist (wie Google Lunar oder letztes Jahr das mit dem Brief verschicken). Das ist einfach von den Bildern und der Story her viel zu sehr auf Humor aus:
„Grasp both ends of the spindle firmly while a friend or loved one flushes, thus activating the patented GFlush? system, which sends the weighted cable surfing through the plumbing system to one of the thousands of TiSP Access Nodes.“ 😀
Also ich finds gut gemacht und sehr lustig 😀
@rofl:
Wir wissen seit 10,5 Monaten dass das ne Ente ist .p Zumindest TiSP
Es muss auch hier wieder heißen „anscheinend“ statt dem verwendeten „scheinbar“ – ansonsten wäre die Aussage die, dass sich diese Firma nämlich auch keine Gedanken gemacht haben würde – hat sie aber wohl!
Zum Nachlesen:
http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,315125,00.html