Neuer Google-Blog: Librarian Central

Google Librarian Blog
Die Liste der Google-Blogs wird mal wieder um einen Eintrag länger: Der Google Librarian Central beschäftigt sich mit Googles Weg in das Klassenzimmer und allen Tipps, Tricks und Neuerungen rund um dieses Thema. Erst im Oktober diesen Jahres hat Google für dieses Themengebiet das Teaching-Portal eröffnet.

Ich denke das Teaching-Programm wird in diesem Jahr sehr stark ausgebaut werden, vorallem wenn Office-Paket dann endlich komplett steht. Wenn man die kleinen früh an sich bindet, werden sie auch später nicht zur Konkurrenz wechseln – das hat schon bei Microsoft und McDonalds funktioniert 😉
Der Blog ist natürlich auch wieder in den GWB-Reader-Feed mit eingebunden, so dass ihr im besten Fall den Blog schon in eurer Liste habt.

P.S. Die Liste der Google-Blogs hat eine kleine Schönheitskorrektur bekommen.

» Google Librarian Central


Teile diesen Artikel: