Android N: Hier bekommt ihr die neuen Hintergrundbilder der Beta-Version

android 

Jede neue Android-Version hat ihre eigene Identität, und das nicht nur durch die Namensgebung und das dazugehörige Logo, sondern auch durch die mitgelieferten Hintergründe. Mit der erste Beta-Version von Android N hat Google jetzt auch gleich neue Hintergründe mitgeliefert. Um sich schon jetzt auf das neue Betriebssystem einzustimmen, könnt ihr euch die vier neuen Hintergrundbilder jetzt direkt hier bei uns herunterladen.


Schon mit der ersten Developer Preview von Android N hat Google zwei neue Hintergründe ausgeliefert, die an einen Abendhimmel über den Bergen erinnern und daher sehr natürlich gehalten sind. Außerdem hatten sie auch die Farbgebung des vorläufigen Logos von Android N, nämlich ein dunkles Pink. Die neuen Hintergründe sind jetzt wieder deutlich farbenfroher und bestehen aus Luftbildaufnahmen – oder zumindest erinnern sie daran.

android n wallpaper 1

android n wallpaper 2



android n wallpaper 3

android n wallpaper 4

Die Hintergründe haben alle eine Auflösung von 2.880 x 2.560 Pixeln und sind somit auch für hochauflösende Displays sehr gut geeignet. Klickt einfach auf die Bilder um diese herunterzuladen.

Alle weiteren Neuigkeiten in der Android N Beta findet ihr hier.

[AndroidPolice]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Android N: Hier bekommt ihr die neuen Hintergrundbilder der Beta-Version

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *