Die GoogleWatchBlog-Chrome-Extension ist zurück!

GoogleWatchBlog

Die GoogleWatchBlog-Extension für Google Chrome ist zurück! Immer auf einen klick informiert sein, welche letzten 5 News es gibt, auf GoogleWatchBlog suchen uns unsere Artikel twittern.

Google Chrome ExtensionScreenshot GWB Extension
Neu in der Version 2.0:
– Allgemeine Funktion der Extension wurde verbessert, Artikel laden viel schneller nach, weniger Fehleranfällig
– Ein neues Layout, welches an das GoogleWatchBlog angelehnt ist
– Die Suche ist zurück

Was man noch demnächst erwarten darf:
– Suchintegration via AJAX-Technologie
– Schnellanfrage des Artikels (ebenfalls via AJAX)

Wir freuen uns auf euer Feedback zur neuen Version der Extension und sind für Vorschläge gerne offen!

Download: GoogleWatchBlog Chrome-Extension 2.0.1



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 7 Kommentare zum Thema "Die GoogleWatchBlog-Chrome-Extension ist zurück!"

Kommentare sind geschlossen.