Pixel Buds Pro: Das sind die neuen Farben der smarten Kopfhörer – Leaks zeigen Porcelain und Bay Blue

pixel 

Google wird mutmaßlich am Mittwoch die Pixel Buds Pro in zwei neuen Farben vorstellen, um ein passendes Design zu den neuen Pixel-Smartphones zu bieten. Die beiden neuen Farben sind schon seit einigen Wochen bekannt und auch die Farbtöne kennen wir bereits von anderen Geräten. Jetzt gibt es noch einmal die Kombination aus beiden, denn es wurden die Marketingfotos der neuen Pixel Buds Pro-Farben geleakt.


google pixel buds pro farben

Es stehen die neuen Pixel-Produkte vor der Tür, wobei natürlich die Pixel 8-Smartphones und die Pixel Buds Pro den überwiegenden Teil der Aufmerksamkeit erhalten. Die Pixel Buds Pro werden ziemlich sicher kein Hardware-Update erhalten, sondern lediglich in neu angepinselter Form erhältlich sein. Man wird mit den beiden Farben Bay Blue und Porcelain nachlegen, die jetzt in einer Reihe von Marketingfotos geleakt worden sind. Darauf sind einmal die Pixel Buds Pro in der Detailansicht sowie auf Lifestyle-Bildern zu sehen.

Es ist nicht zu erwarten, dass sich durch die neuen Farben etwas an den Preisen ändert und auch die Verfügbarkeit dürfte wohl in allen Ländern gegeben sein, in denen die Pixel Buds Pro schon jetzt erhältlich sind. Hier jetzt ein schneller Blick auf die neuen Kopfhörer-Farben, die schon bald erhältlich sein sollten.

Pixel Buds Pro Porcelain

pixel buds pro porcelain 1




pixel buds pro porcelain 2

Pixel Buds Pro Bay Blue

pixel buds pro bay blue 1

pixel buds pro bay blue 2

Letzte Aktualisierung am 31.03.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!

[TheTechOutlook]




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 1 Kommentare zum Thema "Pixel Buds Pro: Das sind die neuen Farben der smarten Kopfhörer – Leaks zeigen Porcelain und Bay Blue"

  • Ich mag meine Pixel buds pro 🙂 Aber der ANC könnte ruhig überarbeitet werden, der taugt nicht viel. Der ANC vom Sony ist um Welten besser. Spätestens im Flieger merkt man da einen riesigen Unterschied. Ich durfte da mal testen.
    Was den Klang betrifft bin ich nicht mehr so anspruchsvoll wie früher 😉 im Alter lässt das Gehör eh nach 🙂 Aber ein guter ANC macht eine Menge aus 🙂 wenn man mal etwas mehr Ruhe haben möchte

Kommentare sind geschlossen.