Apple Livestream: YouTube zeigt die Präsentation des iPhone 15 und Apple Watch 9 Live (Wonderlust Video)

apple 

Heute Abend ist es wieder einmal soweit: Apple lädt unter dem Motto „Wonderlust“ zur Präsentation des iPhone 15 sowie der neuen Apple Watch 9 und einigen weiteren Produkten. Wer das nicht verpassen und Live mit dabei sein möchte, kann das natürlich tun. YouTube überträgt den Apple-Livestream ab 19:00 Uhr deutscher Zeit. Gut möglich, dass das eines der spannendsten Apple-Events der letzten Jahre wird.


apple livestream wonderlust 2023

Alljährlich lädt Apple zum iPhone-Event, das längst über das Smartphone hinausgewachsen ist und auch weitere Ankündigungen wie etwa die neue Generation der Pixel Watch, der AirPods und vielleicht einiges mehr bringt. In einschlägigen Tech-Medien gibt es schon seit Wochen umfangreiche Spekulationen und geleakte Vorabinformationen zu den neuen iPhones und heute wird Apple es mit dem Livestream unter dem Titel „Wonderlust“ offiziell machen.

Der Livestream beginnt um 19:00 Uhr deutscher Zeit. Es könnte eines der interessanten Apple-Events der letzten Jahre werden, denn Apple stellt unter anderem auf den USB-C Anschluss um, dürfte diesen mit weiteren „Innovationen“ feiern und vielleicht spricht man auch über die Öffnung des iPhones, die unter anderem Google noch stärker auf die Smartphones bringen könnte. Einige Infos dazu findet ihr in den folgenden beiden Artikeln:

» Google auf dem iPhone: Neues EU-Gatekeeper-Gesetz ermöglicht Google Pay, Google Play und Chrome-Engine

» Android: Knapp die Hälfte der Nutzer würde zum iPhone wechseln – Umfrage mit überraschendem Ergebnis

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket