Pixel Watch 2: Google bringt neue Coral-Armbänder für die zweite Generation – jetzt offiziell zu sehen (Video)

pixel 

Die erste Generation der Pixel Watch ist seit gut neun Monaten auf dem Markt und der Nachfolger wird mutmaßlich nicht mehr lange auf sich warten lassen – offenbar mit neuem Zubehör. Nachdem vor wenigen Tagen schon ein neues Active Band in Coral aufgetaucht ist, hat Google nun offiziell ein neues Armband gezeigt, das erst nach dem Start der Pixel Watch 2 in den Verkauf gehen soll.


pixel watch armbänder

So wie viele große Smartwatch-Marken bietet auch Google den Nutzern die Möglichkeit, das Armband auszutauschen, um einen möglichst breiten Geschmack zu treffen. Erst kürzlich wurden neue Metall-Glieder-Armbänder auf den Markt gebracht, wir warten noch auf die Mesh-Armbänder und im Active-Bereich haben wir euch erst vor wenigen Tagen die neuen Coral-Armbänder gezeigt, die bereits bei Amazon gelistet, aber noch nicht offiziell in den Verkauf gegangen sind. Jetzt gibt es wieder etwas Neues zu sehen.

Google hat gestern obigen Werbespot zum Start der Fußball-WM der Frauen veröffentlicht, in dem eine Pixel Watch mit einem neuen Coral-Armband zu sehen ist (ab Sekunde 14). Dabei handelt es sich um eine andere Version mit Perforierung, die laut dem Kleingedruckten innerhalb des Spots nicht vor Herbst dieses Jahres in den Verkauf gehen wird. Es ist daher zu erwarten, dass dieses Armband ein Teil der zweiten Pixel Watch-Welle sein wird, die man mit der Pixel Watch 2 Anfang bis Mitte Oktober startet.

» Pixel Watch: Neues Armband in Coral zeigt sich – dürfte mit der zweiten Generation in den Verkauf gehen

» Android ist jetzt besser als iOS: Instagram-Chef Adam Mosserie überrascht mit aktuellem Statement

Letzte Aktualisierung am 5.07.2024 / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Affiliate Links, vielen Dank für eure Unterstützung!




Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket