Stadia: Neue kostenlose Demos für den Einstieg – mehr als zwei Dutzend Spiele zeitlich begrenzt ausprobieren

google 

Google bietet Nutzern der Spieleplattform Stadia in diesem Monat mehr als 50 kostenlose Spiele, die im Rahmen des Pro-Abonnements ohne weitere Kosten dauerhaft gesichert werden können. Wer die Spieleplattform erst einmal kennenlernen möchte, kann das aber auch im Rahmen der Demoversionen tun, mit denen mittlerweile zwei Dutzend Spiele für einen begrenzten Zeitraum gezockt werden können. Kürzlich kamen neun weitere dazu.


stadia logo

Google hat die Einstiegshürden für Stadia seit dem Start der Plattform immer weiter gesenkt und erfordert heute für das erste Zockervergnügen weder eine Anmeldung noch spezielle Hardware und natürlich weiterhin auch keine überragende Internetanbindung. Jetzt setzt man zunehmend darauf, dass der Einstieg ohne weitere Kosten möglich ist. Denn im Normalfall muss man Spiele entweder kaufen oder kann sie im Rahmen des kostenpflichtigen Pro-Abos sichern.

Mit den Stadia Trials hat man Demoversionen eingeführt, die die Nutzer für einen kurzen Zeitraum von 30 bis 120 Minuten zocken können. Mittlerweile gibt es 26 Demoversionen, wobei die folgenden neun erst vor wenigen Tagen neu gestartet sind. Schaut mal herein, ob etwas für euch dabei ist. Und wenn ihr auf den Geschmack gekommen seid, meldet euch doch probehalber für einen Monat Stadia Pro (=9,99 Euro) an und sichert euch mehr als 50 weitere kostenlose Spiele.

» Stadia Trials Übersicht

[Stadia Community]


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket