Stadia: Neue Spiele und einige Überraschungen warten – Google lädt heute Abend zum Stadia Connect Event

google 

Google bringt seit Monaten neue Features und neue Spiele auf die Spieleplattform Stadia und wird auch heute Abend wieder kräftig nachlegen. Heute Abend findet das mittlerweile vierte Stadia Connect-Event statt, auf dem nicht nur neue Spiele, sondern auch weitere „aufregende Neuerungen“ präsentiert werden sollen. Möglicherweise wird es einen Livestream bei YouTube geben. UPDATE: Google hat zahlreiche neue Stadia-Spiele angekündigt.


Es ist wieder Zeit für neue Google-Produkte: Erst gestern wurden endlich die Pixel Buds 2 in Deutschland in den Verkauf gebracht und nur wenige Stunden zuvor hat sich ausgerechnet der Google Store als Leaker erwiesen und den vermutlich sehr bald bevorstehenden Start des Pixel 4a-Smartphones bestätigt. Und damit nicht genug: Kurz vor dem Wochenende gab es Leaks rund um den neuen Smart Speaker, sodass Googles Marketing einfach selbst ein Bild vom neuen Google Nest Smart Speaker veröffentlicht hat.

stadia logo

Abgesehen von den ersten zwei bis drei Monaten nach dem Release kann man Googles Stadia-Entwicklern keine Untätigkeit vorwerfen, denn es vergeht praktisch keine Woche ohne ein funktionelles Update oder neue Spieletitel, die stets per Blogpost angekündigt werden. Heute Abend dürfte man wieder etwas mehr auffahren, denn um 19:00 Uhr deutscher Zeit findet das nächste Stadia Connect-Event statt, auf dem ebenfalls neue Spiele und „aufregende Neuigkeiten“ verkündet werden sollen. Gerüchte gibt es viele, vor allem um den Titel „Orkus must die!“ und natürlich um die entdeckten versteckten Android-Features.

Die letzten Stadia Connect-Events waren leider etwas enttäuschend, denn es ging kaum über die normalen Ankündigungen hinaus und der Livestream erwies sich als zeitgesteuertes hochgeladenes Video bei YouTube – aber vielleicht hat man auch in diesem Punkt etwas dazu gelernt. Wie dem auch sei, alle Stadia-Spieler dürfen sich heute Abend auf Neues freuen – wir werden euch natürlich über alle Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Die Einladung zum Event wurde übrigens schon Mitte Juni versendet, so früh war es noch nie.

UPDATE:
» Stadia: Google kündigt zahlreiche neue Spiele für die Spieleplattform an – auch einige exklusive Titel (Videos)


Pixel Buds 2: Google kündigt erstes großes Update für die smarten Kopfhörer an – Pixel Feature Drop kommt

amazon music unlimited 3 monate gratis


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket