Samsung Galaxy S20 Livestream: YouTube überträgt das Unpacked-Event des Galaxy S20 ab 20:00 Uhr Live

samsung 

Nach monatelangen Gerüchten ist es heute Abend endlich soweit: Samsung wird das Samsung Galaxy S20 offiziell vorstellen und somit nicht nur die Gerüchteküche endgültig schließen, sondern auch die große Flaggschiff-Runde 2020 eröffnen. Wie üblich ist über die neue Samsung Galaxy S20-Familie bereits alles bekannt, aber dennoch dürfte die Präsentation wieder viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. YouTube überträgt ab 20:00 Uhr das Galaxy Unpacked-Event und die Vorstellung des Samsung Galaxy S20 im Livestream.


Samsung wartet nicht auf den Mobile World Congress (falls man dort überhaupt auftaucht), sondern spendiert seinem wichtigsten Flaggschiff des Jahres ein eigenes großes Event in San Francisco. Wie üblich dürften die Koreaner wieder sehr groß auffahren und für die Präsentation keine Kosten und Mühen scheuen – und tatsächlich sind die Shows meist sehr sehenswert und stellen, so kommt es mir zumindest manchmal vor, das eigentliche Produkt fast schon in den Schatten. Es lohnt sich also, am Bildschirm mit dabei zu sein.

samsung galaxy s20

Samsung Galaxy S20 Aktion: Neues Smartphone jetzt vorbestellen & Galaxy Buds+ Gratis dazu bekommen

Wer sich auch nur im Entferntesten für Smartphones interessiert und in den letzten Wochen nicht im Wald verbracht hat, der dürfte die zahlreichen Leaks rund um die Samsung Galaxy S20-Smartphones mitbekommen haben. Wie üblich gab es schon sehr früh zahlreiche Leaks, später Renderbilder und als Highlight natürlich geleaktes Pressematerial sowie (versehentlich?) von Samsung selbst veröffentlichte Informationen rund um die neue Smartphone-Familie.

Alle Informationen rund um die Galaxy S20-Smartphones findet ihr auf den einschlägigen Webseiten, hier im Blog beteiligen wir uns bekanntlich nur an Leaks und Spekulationen rund um die Google-Smartphones. Wer handfeste Informationen möchte, wartet aber einfach noch wenige Stunden und schaut sich heute Abend ab 20:00 Uhr einfach den Livestream bei YouTube an. Möglicherweise wird es dort noch die eine oder andere Überraschung geben – mehr dazu weiter unten.

Schon frühzeitig gab es Spekulationen darüber, ob Samsung das Namensschema der erfolgreichen S-Serie verändern wird und nun springt man vom Galaxy S10 eben schon auf das Galaxy S20 – vermutlich auch passend zur Jahreszahl. Spannend wird es sein, ob wir nächstes Jahr das Galaxy S21 oder das Galaxy S30 erleben werden – aber soweit sind wir ja noch lange nicht 😉

Stadia: 4K-Auflösung für den Google Chrome-Browser ist da – die ersten Spieler erhalten die hohe Auflösung



Livestream der Galaxy S20 Präsentation ab 20:00 Uhr auf YouTube


Das Galaxy Unpacked-Event wird vermutlich nicht nur die neue Galaxy S20-Familie bringen, sondern vermutlich auch einige weitere Produkte von Kopfhörern bis zum Zubehör, das ist als eines der wenigen Dinge aber noch nicht gesichert. Spannend wird es übrigens auch sein, ob und welche Rolle Google bei der Präsentation spielen wird. Vor wenigen Tagen hat Google angekündigt, bei der Galaxy S20-Präsentation vertreten zu sein – in welcher Form auch immer.

Feiert ein neues Google-Produkt auf dem Galaxy S20 Premiere? Wird auch Samsung den neuen Google Assistant Ambient Mode unterstützen? Oder wird Samsung als erster Smartphone-Hersteller Googles Spieleplattform Stadia unterstützen? Letztes ist ja mein persönlicher Tipp, aber lassen wir uns mal überraschen. Sollte es etwas relevantes rund um Google geben, werdet ihr es hier im Blog natürlich sehr zeitnah erfahren.

Und wer sich schon jetzt auf das Galaxy S20 einstimmen möchte, findet in diesem Artikel alle Hintergrundbilder- und Videos rund um das Samsung Galaxy S20.

Samsung Galaxy S20 Aktion: Neues Smartphone jetzt vorbestellen & Galaxy Buds+ Gratis dazu bekommen


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.