comment 2 Kommentare zum Thema "Google Fit: Verknüpfung mit Strava steht vor der Tür – Fitness-Erfolge kommen wohl in das Soziale Netzwerk"

  • Ich hoffe das man das manuell anschubsen muss und ich nicht automatisch bei Strava (nie gehört) meine Daten wiederfinde. Ansonsten ist Google Fit sofort gelöscht. Es reicht, wenn ein Krake meine Daten hat was meine Aktivitäten angeht.

    • Ich finde das Google viel zu sehr eingeschränkt wird ich würde mir Wünschen das diese alle Daten die ich habe zusammen kombinieren könnten und mich somit auch bei meinen Arbeit unterstützen könnten. Google weiß mehr als man denkt leider leider helfen sie jedoch nicht wirklich.
      Viele Kriminelle könnten so gefasst werden.
      Und uns zu einer besseren Welt verhelfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.