Pixel 4 Leak: Googles neues Smartphone zeigt sich in der Öffentlichkeit & zeigt kompakten Displayrahmen

pixel 

Über die Pixel 4-Smartphones sind bereits sehr viele Details bekannt und sowohl die Leaker als auch Google selbst haben schon wieder ganze Arbeit geleistet. Nun ist das Pixel 4 erneut in der Öffentlichkeit aufgetaucht und zeigt sich auf zwei der üblichen qualitativ schlechten Bilder. Neues erfahren wir durch diesen Leak nicht, bekommen aber einen besseren Eindruck von den Ausmaßen der Ränder um das Display.


Wir haben euch bereits alle Informationen rund um die Pixel 4-Smartphones zusammengefasst, mit denen ihr ein relativ genaues Bild von den Smartphones bekommt. Vom Hardware-Design über die Spezifikationen bis hin zu den Spezialfunktionen und Innovationen ist sehr vieles bekannt und bereits zwei Monate vor der Präsentation darf man sich daher auf echte Top-Smartphones freuen. Dennoch ist ein „echter“ Blick auf die Geräte nochmal etwas anderes.

pixel 4 public

Schon vor einigen Wochen sind erstmals Fotos des Pixel 4 in der Öffentlichkeit aufgetaucht, allerdings nur von der markanten Rückseite mit dem großen Kamerablock. Jetzt gibt es qualitativ ähnliche Aufnahmen von der Front, die in einem Flugzeug entstanden sein sollen. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der Rahmen um das Display gar nicht so groß ist, wie er auf den Renderbildern wirkt – vor allem an der Oberseite.

pixel 4 public 2

Die Perspektive spielt natürlich eine große Rolle, aber dennoch zeigt sich ein solides Smartphone mit einem schlanken seitlichen Rahmen. Interessant ist auch, dass von der Masse an Sensoren über dem Display nur die Hauptkamera zu erkennen ist. Alle anderen sind wohl stark abgedunkelt, tiefer verbaut oder benötigen einfach keinen Sichtkontakt zum Nutzer. Auf jeden Fall muss man, zumindest auf diesem Foto, keine Angst vor einer durchlöcherten Front haben. Obwohl das ja ohnehin derzeit modern ist.

Siehe auch
» Pixel 4 Leak: Google-Mitarbeiter verrät wichtiges Kamera-Detail – bis zu 20-facher Zoom soll möglich sein

» Pixel 4: Googles neue Smartphones glänzen mit vielen Innovationen und werden endlich erwachsen

» Pixel 4 Leaks: Alle Informationen & Spezifikationen rund um Googles neue Smartphones (Galerie & Videos)

[Teen Tech]


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.