Samsung Galaxy Note 10 Livestream: Samsung zeigt das Unpacked-Event ab 22:00 Uhr Live auf YouTube

youtube 

Heute Abend wird Samsung die Hardware-Sommerpause beenden und mit der Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 offiziell den heißen Smartphone-Herbst einläuten. Wenig überraschend sind im Vorfeld schon wieder nahezu alle Informationen rund um das neue Flaggschiff geleakt worden, sodass viele Zuschauer nur noch auf eine Microsoft-Überraschung hoffen können. Wie üblich, wird die Präsentation des neuen Smartphones auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal von Samsung zu sehen sein.


Eine echte Sommerpause gibt es im Smartphone-Markt eigentlich nicht, aber die meisten großen Hersteller präsentieren nur ein oder zwei Mal im Jahr ihre neuen Flaggschiffe und fahren dazu stets ganz groß auf. Samsung macht wie üblich den Anfang und wird heute die Galaxy Note 10-Smartphones vorstellen. Apple dürfte dann im September mit neuen iPhones angreifen und noch einen Monat später steht dann endlich die Präsentation der neuen Google-Hardware auf dem Programm.

samsung galaxy note 10 livestream

Über das Galaxy Note 10 wurden im Vorfeld bereits sehr viele Informationen geleakt, die in den letzten Stunden durch sehr viel offizielles Werbematerial komplettiert wurden, in denen auch die letzten Details, Spezifikationen und Funktionen erklärt werden. In diesem wird unter anderem das endlos gestreckte Display mit einem kaum sichtbaren Rand angepriesen. Die Kamera ist auch beim Note 10 direkt in das Display integriert und in diesem Fall mittig platziert.

samsung galaxy note 10 render

Auch in diesem Jahr wird es wieder mindestens zwei Versionen des Galaxy Note 10 geben, wobei das kleinere mit einem 6,3 Zoll und das größere mit einem 6,8 Zoll-Display ausgestattet ist. Das größere der beiden Smartphones geht damit nun locker schon als kleines Tablet durch und irgendwo ist nun eine Grenze erreicht, die auch Samsungs Smartphones nicht mehr weiter verschieben können. Natürlich ist auch in diesem Jahr wieder der namensgebende S-Pen mit an Bord.



Livestream der Samsung Galaxy Note 10-Präsentation ab 22:00 Uhr

Die Präsentation des Samsung Galaxy Note 10 beginnt ab 22:00 Uhr deutscher Zeit, es ist aber gut möglich, dass auch zuvor schon etwas Programm im Livestream zu sehen ist – schaltet also nicht zu spät ein. Es wird sehr interessant sein, wie die Stimmung in der Halle sein wird, denn tatsächlich dürfte durch Googles Leaks der neuen Innovationen ein kleiner Schatten über der Präsentation liegen – insbesondere bei diesem Display und mit der Sensoren-Power der Pixel 4-Smartphones im Kopf.

Auf der großen Bühne wird aber nicht nur das Galaxy Note 10 präsentiert, sondern auch andere Neuigkeiten werden erwartet: Microsoft soll einen großen Auftritt haben und könnte einige spannende Ankündigungen rund um die Android-Anbindung an einen Windows-Computer im Gepäck haben. Mehr dazu im verlinkten Artikel. Auch das Galaxy Fold könnte möglicherweise eine Rolle spielen oder zumindest am Rande erwähnt werden.

Siehe auch
» Pixel 4: Vergesst Samsung & Apple und wartet auf das Pixel 4! Googles interessante neue Leak-Strategie


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.