Smart Speaker Aktionen: Google Home Mini & Amazon Echo Dot heute noch für unter 20 Euro erhältlich

home 

Immer mehr Haushalte beginnen damit, sich ein Smart Home aufzubauen und die ersten Gadgets anzuschaffen, die flexibel gesteuert werden können. Das lokale Herzstück besteht sehr häufig aus einem oder mehreren Smart Speakern von Amazon oder Google, die sich seit Beginn des Booms sehr großer Popularität erfreuen. Wer nun ebenfalls damit beginnen oder das bereits bestehende Smart Home aufrüsten möchte, bekommt noch immer die Google Home Min für 19 Euro sowie den Amazon Echo Dot für 19,99 Euro.

Google Home Mini für 19 Euro

google home mini aktion saturn

Google verschenkt gerade 100.000 Google Home Mini und zeigt sich in jüngster Vergangenheit sehr spendabel mit den eigenen Smart Speakern. Der Elektronikhändler Saturn schaut dabei nicht untätig zu, sondern legt bereits seit einigen Tagen mit einer starken Aktion nach, die auch heute noch gültig ist und vermutlich am Montag beendet wird: Den Google Home Mini Smart Speaker gibt es für nur noch 19 Euro in allen Farben und damit für noch ein Drittel des ursprünglichen Preises. Zwar war der Smart Speaker bereits häufiger zu dem Preis zu bekommen, aber noch günstiger wird es mit Sicherheit nicht mehr. Eher im Gegenteil, denn bald steht der Nachfolger vor der Tür.

Das Gerät ist in allen drei bekannten Farben verfügbar. Wer keine Versandkosten zahlen möchte, bestellt entweder noch was oben drauf oder holt den Smart Speaker einfach in einem Markt in der Nähe ab. Wie lange die Aktion noch gültig ist, gestartet wurde sie bereits Anfang der Woche, ist nicht bekannt. Wie bereits gesagt, ist vermutlich schon morgen früh Schluss.

(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung!)

Google dürfte schon sehr bald neue Smart Speaker auf den Markt bringen, weshalb die Händler nun auch ihre Lager leeren. Das ist aber kein großes Problem, denn die Home Minis werden auch in den kommenden Jahren (mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit) weiterhin funktionieren. Außerdem arbeitet Google derzeit an neuen Smart Displays mit Radarsteuerung – das wird nochmal völlig neue Möglichkeiten eröffnen.



Amazon Echo Dot für 19,99 Euro

amazon echo dot

Amazon hat wie üblich nachgelegt und verkauft das Pendant zum Google Home Mini, den Echo Dot für 19,99 Euro – aber wie üblich nur, so lange die Saturn-Aktion noch läuft. Beide Preise können also sehr schnell wieder steigen, ihr solltet also nicht mehr zu lange überlegen. Und wer sich nun nicht für eine Plattform entscheiden kann, sollte vielleicht eher zum Amazon-Produkt greifen, denn auf diesem lässt der auch der Google Assistant installieren – wenn auch mit etwas Aufwand.

Siehe auch
» Google verschenkt 100.000 Google Home Mini: Stiftung versorgt körperbehinderte Personen mit Smart Speakern

» Google Home, Nest Home, GoogleNest, Nest Home Max – Googles Social Media-Team blickt nicht mehr durch


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.