Google I/O 2019: Livestream, Neuheiten & Kalender – alles Wichtige zur großen Google-Entwicklerkonferenz

google 

Heute Abend startet die Google I/O und damit der wichtigste Termin des Jahres für alle Google-Fans. Die Entwicklerkonferenz zieht bereits seit 11 Jahren das Interesse der Tech-Welt auf die Google-Produkte und hält immer wieder große Überraschungen und sehr viele Ankündigungen bereit. Bevor CEO Sundar Pichai heute um 19:00 Uhr auf die Bühne treten wird, könnt ihr euch hier noch einmal über alles Wichtige rund um die Veranstaltung informieren.


google io 2019 logo

Zur Vorbereitung auf die Entwicklerkonferenz Google I/O haben wir euch in den vergangenen Tagen bereits alle Informationen, Gerüchte und bestätigte Termine zusammengefasst sowie auf die Konferenzen der vergangenen Jahre zurückgeblickt. Dennoch wird Google heute Abend oder im Laufe der nächsten drei Tage mit Sicherheit wieder die eine oder andere Überraschung präsentieren. Dass die Google I/O auch trotz vieler weiterer Events wie etwa das jährliche ‚Made by Google‘ nichts an Bedeutung verloren hat, zeigt auch die Tatsache, dass für heute Abend einiges an Hardware erwartet wird.

Hier noch einmal alles Wichtige rund um die Google I/O

Im Vorfeld der Veranstaltung wurden heute bereits die Google Play Awards 2019 vergeben.

Google I/O Livestream: YouTube überträgt die Keynote der Google-Entwicklerkonferenz ab 18:45 Uhr Live


Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.