Google Pay Deutschland: Die wichtigsten Fragen & Antworten zu Googles Bezahldienst (Videos)

google 

Es wird Zeit, dass Google den Schalter für den Start von Google Pay in Deutschland umlegt, denn mittlerweile sind praktisch alle Informationen bekannt und auch alle Apps und Webseiten sind Online und für jeden Nutzer sichtbar. Mittlerweile ist auch die offizelle Info-Webseite Online und verrät die Partner bzw. beantwortet mit deutschsprachigen Videos die wichtigsten Fragen rund um Google Pay. Eine kurze Übersicht.


Google Pay

Diese Banken sind mit dabei

google pay banken

» Mehr Informationen zu den unterstützten Banken

Diese Premium-Partner sind mit dabei

google pay partner

» Mehr Informationen zu den Einzelhändlern



Dieses Logo zeigt, dass Google Pay akzeptiert wird

google pay logo

Wie füge ich eine Karte in Google Pay hinzu?

Wie bezahle ich mit Google Pay in Geschäften?



Wie beschützt Google Pay meine Zahlungsinformationen?

Jetzt fehlt nur noch die offizielle Ankündigung, denn alle weiteren Dinge sind bereits bekannt. In folgender Liste seht ihr noch einmal alle Informationen der letzten Tage und Wochen.

» Google Pay-Infoseite

Alle Informationen rund um Google Pay
» Google Pay: Alle Informationen zum bevorstehenden Deutschland-Start von Googles Bezahldienst
» Byebye Android Pay: Google startet neue Bezahlplattform Google Pay
» Vor dem Deutschland-Start von Google Pay: So funktioniert Googles Bezahllösung (Video)
» Vor dem Deutschland-Start von Google Pay: Die lange Geschichte von Googles Bezahldiensten
» Google Pay Deutschland: In diesen Geschäften wird Googles kommender Bezahldienst akzeptiert
» Google Pay in Deutschland: Android-App ist verfügbar, deutsche Webseite Online & diese Banken sind dabei
» Alle Artikel rund um Google Pay

Offizielle Ankündigung: Google Pay startet in Deutschland und macht das Smartphone zur Geldkarte

Google Pay
Google Pay
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos
  • Google Pay Screenshot
  • Google Pay Screenshot
  • Google Pay Screenshot
  • Google Pay Screenshot

Keine Google-News mehr verpassen: Abonniere den GoogleWatchBlog-Newsletter
GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

comment 3 Kommentare zum Thema "Google Pay Deutschland: Die wichtigsten Fragen & Antworten zu Googles Bezahldienst (Videos)"

  • Die Commerzbank Mastercard lässt sich ohne Probleme registrieren und das Bezahlen ging heute morgen ohne Probleme beim Tegut. EIn Kollege hat auch Comdirect Visa registriert (aber noch nicht bezahlt).

    Ich zahle schon seit einer Woche mit Google Pay bei Lidl, Tegut und Agip. Letzte Woche halt noch mit einer virtuellen Kreditkarte von DiPocket und jetzt kann ich die Kreditkarte in der Google Pay App vor dem bezahlen auswählen, wobei eine Kreditkarte als „Standard“ markiert ist und mit diese dann gezahlt wird, wenn man nicht Google Pay offen hat.
    Das Display muss übrigens entsperrt sein, auch wenn das in manchen Blogs anders berichtet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.