Huawei P20 Livestream: YouTube überträgt die Präsentation ab 14.30 Live – Spezifikationen & Fotos

android 

Einige große Hersteller von Samsung bis Nokia haben in den vergangenen Wochen bereits ihre ersten Smartphones für das Jahr 2018 vorgestellt und in wenigen Stunden wird auch der chinesische Hersteller Huawei nachziehen. Am frühen Nachmittag wird heute das Huawei P20 vorgestellt, in dass das Unternehmen offenbar große Hoffnungen steckt. Bei YouTube könnt ihr euch die Präsentation Live ansehen.


Obwohl es Huawei aktuell nicht leicht hat und vor allem auf dem amerikanischen Markt viele Steine in den Weg gelegt bekommt, hat man es mittlerweile zum weltweit drittgrößten Smartphone-Hersteller geschafft und steht knapp davor, Apple den zweiten Platz in er Rangliste streitig zu machen. Mit dem P20 soll das Geschäft nun weiter ausgebaut und die erfolgreiche P-Serie fortgesetzt werden. Schon im Vorfeld hat man dabei einiges Kurioses zu bieten.

Huawei P20 Pro

Das Huawei P20 und Huawei P20 Pro werden zwar erst in wenigen Stunden vorgestellt, sind aber schon jetzt bei den Onlinehändlern Saturn und Media Markt mit vielen Details und Pressebildern gelistet – viele Überraschungen wird es also nicht mehr geben. Das verwandte Smartphone Huawei P20 Lite steht sogar schon zum Verkauf und ist längst in den Händen der glücklichen Besitzer. Nichtsdestotrotz könnte der Livestream vielleicht einige spannende Dinge bieten.

Technische Daten der beiden Smartphones
Huawei P20 Daten

Wie man sieht, ist praktisch alles bekannt und auch offizielle Bilder und viele weitere Daten gibt es bspw. bei Saturn zum P20 und P20 Pro zur Genüge. Aber durch die unzähligen Leaks aller populären Smartphones sind wir in den letzten Jahren ja auch nicht mehr viel anderes gewohnt. Dennoch, wer Zeit und Interesse hat, kann sich den Livestream ansehen.



Livestream der Huawei P20-Präsentation ab 14:30

Laut Huawei wird der Livestream auch in deutscher Sprache zur Verfügung stehen, ob das dann im Rahmen einer Moderation, einer zweiten Tonspur oder Untertiteln geschieht, ist nicht bekannt. Da die letzten beiden bei einem Livestream schwer umsetzbar sind, würde ich von einer deutschen Moderation ausgehen, die im Anschluss noch einmal alles wichtig zusammenfasst. Aber lassen wir uns überraschen.




Im Vorfeld hat Huawei übrigens schon kräftig die Werbetrommel gerührt und setzt dabei unter anderem in London auf nicht ganz originelle aber dennoch unterhaltsame Methoden: Man hat einfach Transporter mit großflächiger Huawei P20-Werbung vor Apple Stores oder großflächigen Samsung-Werbeanzeigen wie etwa im Piccadilly Circus geparkt oder ständig entlang fahren lassen. Passenderweise sind die Fahrzeuge mit „WAIT“ beschriftet und sollen die Kunden wohl von einem großen Fehlkauf abhalten 😉

huawei p20 apple

huawei p20 samsung

Alle Daten & Bilder zu den P20-Smartphones
» Huawei P20 bei Saturn
» Huawei P20 Pro bei Saturn
(Partnerlinks, vielen Dank für eure Unterstützung)


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.