Pixel Buds: Googles smarte Kopfhörer können ab sofort für 179 Euro bestellt werden

pixel 

Das Weihnachtsgeschäft läuft auf Hochtouren, und vielleicht wird auch Google-Hardware unter dem einen oder anderen Weihnachtsbaum liegen. Auch die neuen smarten Kopfhörer Pixel Buds könnten dazu gehören, denn in dieser Woche hat Google den Verkauf der Kopfhörer in Deutschland freigegeben und wird sie noch rechtzeitig versenden. Am Preis hat sich derweil aber nichts getan.


Vor über zwei Monaten hat Google gemeinsam mit den Pixel-Smartphones und dem Home Mini auch die smarten Kopfhörer Pixel Buds vorgestellt und hatte von Anfang an den deutschen Preis genannt. Im Gegensatz zum Pixelbook oder auch der smarten Kamera Google Clips werden sie also auch in Deutschland erhältlich sein. Jetzt ist endlich das Datum bekannt und der Verkauf freigegben worden. Kurz vor Weihnachten werden sie noch versendet.

pixel buds

Die Kopfhörer Pixel Buds können ab sofort im Google Store für stolze 179 Euro vorbestellt werden. Sie sind erhältlich in den Farben „Just Black“, „Clearly White“ und „Kinda Blue“. Ausgeliefert werden sie ab dem 13. Dezember, also am kommenden Mittwoch. Wenn es gut läuft sind sie also noch am Freitag bei den glücklichen neuen Besitzern. Wer also jemanden im Freundeskreis hat der ohnehin schon ein Pixel 2-Smartphone und damit wahrscheinlich auch ein Google Home Mini besitzt, kann noch die dazu passenden Kopfhörer unter den Weihnachtsbaum legen.

Alle Details rund um die Pixel Buds-Kopfhörer findet ihr in unseren Artikeln rund um Googles neue Gadgets. Wer pokern möchte, kann natürlich auch darauf hoffen dass sie wenige Tage später auch im Einzelhandel zu einem günstigeren Preis zu haben sind.

» Pixel Buds im Google Store

Siehe auch
» Pixel Buds: Google stellt smarte In-Ear Bluetooth-Kopfhörer mit Google Assistant für 179 Euro vor
» Gut zu wissen: Google warnt vor dem Zerschneiden der Pixel Buds-Kopfhörer 🙈
» Google: Sieben Dinge, die ihr mit den Pixel Buds-Kopfhörern tun könnt & ein guter Tipp


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Pixel Buds: Googles smarte Kopfhörer können ab sofort für 179 Euro bestellt werden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.