Letzter Leak! Nahezu vollständige Spezifikationen und Fotos der Pixel 2-Smartphones aufgetaucht

pixel 

Es sind nur noch etwas mehr als zwei Stunden bis zu Googles großem Hardware-Event, das ihr natürlich auch per Livestream verfolgen könnt. Aber das hält die Leaker natürlich nicht davon ab, auch jetzt noch nach Informationen zu lechzen und diese kurz vor knapp zu veröffentlichen. Jetzt gibt es noch einmal drei neue Renderbilder der Smartphones sowie eine nahezu vollständig Auflistung aller Spezifikationen der Smartphones.


Eigentlich haben wir schon alle Informationen rund um die Pixel 2-Smartphones erfahren und wissen ziemlich genau was uns bei dem Event erwartet. Alle Details erfahrt ihr in unseren zahlreichen Artikeln rund um die Smartphones, und wem das noch immer nicht reicht, bekommt nun eine sehr lange Liste mit fast allen weiteren Spezifikationen, sowie folgendes Bild mit den beiden Geräten.

pixel 2 pics

Auf obigem Bild seht ihr noch einmal beide Smartphones in voller Pracht, wobei die ersten beiden Geräte das Pixel 2 und nur das ganz rechte das Pixel 2 XL zeigen. Unterscheiden tun sich die beiden ersten lediglich von der Farbe, was insbesondere auch sehr gut am Power-Button zu sehen ist, der sehr farbenfroh erscheint. Ansonsten gibt es nicht viel neues zu entdecken, und alles weitere haben wir bereits in den vergangenen Tagen ausführlich auseinander genommen.

Außerdem gibt es nun noch eine nahezu vollständige Liste mit den Spezifikationen der beiden Smartphones, die interessanterweise noch einmal leicht von dem bisher bekannten abweichen. Der Akku des größeren Modells wird eine Kapazität von 3.520 mAh haben und das Gerät soll wohl doch noch mit Android 8.0 Oreo statt mit Android 8.1 Oreo ausgeliefert werden. Es ist gut möglich, dass dies für die normale Variante gilt und das erst einen Monat später erscheinende XL dann schon mit 8.1 ausgeliefert wird.

Wer keine Angst vor langen Tabellen mit einer nicht ganz so guten Bildqualität hat, kann sich die Spezifikationen hier noch einmal ansehen.



pixel 2 spezifikationen

So, und jetzt sind es nur noch gut zwei Stunden bis zur Präsentation, höchste Zeit also, sich noch einmal zu informieren und schon einmal den Livestream anzuwerfen.

» Pixel, Pixelbook, Daydream, Home Mini & mehr: Was wir von Googles großem Hardware-Event erwarten dürfen «

» Hier seht ihr den Livestream ab 18:00 Uhr «

[9to5Google]


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.