Hands-On Videos: Pixel 2 & Pixel 2 XL, Pixelbook, Daydream View 2, Home Mini & Max, Clips & Pixel Buds

google 

Gestern Abend hat Google eine ganze Reihe von neuer Hardware vorgestellt und hat damit nicht nur die Geräte des Vorjahres aktualisiert, sondern hat auch einige Neuerungen gebracht. Die meisten begehrten Stücke sind allerdings derzeit noch nicht erhältlich und haben noch Wartezeiten von mehreren Wochen oder gar Monaten. Wir zeigen euch nun eine Sammlung von den ersten Hands-On Videos dieser Produkte, mit denen man sich einen kleinen Eindruck verschaffen kann.


Wohl für alle neuen Produkte wird es sehr umfangreiche Reviews geben, und für die Pixel 2-Smartphones sind sie teilweise auch schon veröffentlicht worden, aber derzeit ist es für den großen Rest noch zu früh. Deswegen hier nun eine kleine Sammlung von Hands-On Videos aus dem Web, mit denen wir uns einen ersten Eindruck der Produkte verschaffen können. Teilweise sehr umfangreich, teilweise etwas kurz, aber für einige Produkte gibt es derzeit noch keine guten ersten Eindrücke.

Pixel-Smartphones

Pixelbook

Daydream View



Google Home Mini & Max

Google Clips

Pixel Buds



google family

Ich denke für einen guten ersten Eindruck reichen diese Videos einmal aus, und umfangreiche Reviews können wir dann ohnehin erst in einigen Wochen erwarten. Leider wird es einige der Produkte ja nicht oder zumindest in der Anfangsphase nicht in Deutschland geben, wobei das vermutlich auch für längere Zeit so bleiben wird – gerade bei der Kamera oder eben leider auch dem Chromebook.

Für weitere Informationen rund um die einzelnen Produkte schaut euch unsere große Zusammenfassung des Google-Events an, in der wir euch alle Produkte im Detail noch einmal etwas näher vorstellen.


Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.