Google Mail: Mehrere Anrufe gleichzeitig

mail 

Den Voice- und Video-Chat bei Google Mail hat man nun erweitert. Ab sofort kann man mehrere Anrufe gleichzeitig tätigen, wobei die anderen Gespräche gehalten werden. Dies gilt sowohl für Anrufe auf einen Festnetzanschluss, als auch für Sprachchats mit anderen Nutzern.

Maximal zwei physikalische Anschlüsse kann man gleichzeitig anrufen. Öffnet man einen zweiten Call, wird der erste automatisch auf „hold“ (halten) gesetzt und das Gespräch mit dem zweiten Anruf beginnt. Wie viele Anrufe zu anderen Nutzern man gleichzeitig machen kann, schreibt Google leider nicht.

Bekommt man während eines Gesprächs einen Anruf, kann man diesen nun ebenfalls annehmen und setzt so das erste Gespräch auf halten. Selbst wenn man nur ein Gespräch am laufen hat, kann man dieses mit einem Klick auf „Halten“ setzen und so bwsp. mit jemanden im Raum sprechen.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Mail: Mehrere Anrufe gleichzeitig

  • … habe ich eine Ankündigung verpasst.. die obere Zeile (Archivieren Spam u.s.w.) in Gmail ist fest auch wenn ich nach unten scrolle … Sehr Qool 😉

  • Wie kann ich den von Google Mail aus, auf ein Festnetzanschluss anrufen? Ich dachte das geht nur in den USA per Google Voice?!?

Kommentare sind geschlossen.