Google Mail Priority Inbox verrät, warum eine Nachricht wichtig ist

Google Mail

Google Mail zeigt bei wichtigen Nachrichten ab sofort an, warum eine Nachricht bei der Priority Inbox als wichtig eingestuft wurde. Außerdem hat Google einige Zahlen zur Nutzung von Priority Inbox veröffentlicht.

Bleibt man mit der Maus über dem fünfeckigen Icon, wird angezeigt, wieso die Nachricht im Sortierten Eingang gelandet ist. Des Weitern hat Google die Lerngeschwindigkeit der Priority Inbox erhöht und will so schneller Nachrichten korrekt einordnen.

Google Mail

Seit der Einführung des „Sortierten Posteingangs“ verbringen die Nutzer 43% der Zeit mehr beim Lesen von wichigen Nachrichten im Vergleich zu unwichtigen. Außerdem sparen sie dabei noch einmal 15 % der Zeit gegenüber der normalen und alten Inbox.

Teile diesen Artikel: