YouTube Partner Programm expandiert weiter nach Europa

YouTube

Das im Mai 2007 vorgestellte YouTube Partner Programm wurde heute erweitert. Neu sind nun die Länder Irland, Japan und Australien.

In den nun sechs Ländern (USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Japan und Australien) können sich Nutzer für das Programm anmelden. Wann das Programm auch in Deutschland verfügbar wird, ist noch unklar. Allerdings schreibt der Blog, dass bald weitere Länder folgen.

» YouTube Blog: YouTube Partner Program travels to Japan, Australia, Ireland

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “YouTube Partner Programm expandiert weiter nach Europa

  • Zitat:
    expandiert weiter nach Europa

    … und das erste was man liest:

    Zitat:
    Neu sind nun die Länder Japan, Australien …

    😀

  • Zitat:
    …wurde heute erweitertet.

    Und streng genommen hier korrekte Zukunftsform:

    Zitat:
    …dass bald weitere Länder folgen werden.

  • In Japan ist das you You Tube Partnerprogramm mit ausserordentlichen Erfolg kraeftig am laufen.
    Hoffe nur, dass es auch bald in Deutschland losgeht. Gruss von einem in Japan lebenden Netmarketer.

Kommentare sind geschlossen.