Die Blogger-Startseite im Laufe der Zeit

Blogger 1999
Philipp Lenssen hat mal wieder seine Wayback Machine angeworfen und sich auf die Spuren von Googles Tochter Blogger gemacht. Das Design von Blogger 1999 kann so noch sehr gut nachvollzogen werden. Interessant finde ich, dass die Seite erst „blogger“, dann „BLOGGER“ und jetzt „Blogger“ heißt – letzteres ist wohl die beste Wahl 😉 Ich kann mit Stolz behaupten auch die 1999er-Version noch live gesehen zu haben. Und Ihr?

» Blogger im Laufe der Zeit



comment ommentare zur “Die Blogger-Startseite im Laufe der Zeit

  • Sehr intteressant, das spiegelt ja auch teilweise die Trends im Webdesign wieder…

  • wow 😀
    Also das ist ja wirklich mal interessant. Schade, dass ich zu der zeit doch noch etwas zu jung und dazu äußerst erstaunlich, dass es schon so lange die Möglichkeit gibt zu bloggen! 😉

Kommentare sind geschlossen.