Wetter jetzt auch in der deutschen Kalender-Version

Calendar
Schon seit einiger Zeit kann man sich im Google Calendar optional das Wetter für die nächsten Tage anzeigen lassen, allerdings nur wenn man in den USA lebt. Diese schöne Funktion steht nun auch in Deutschland zur Verfügung. Einfach in den Einstellungen, diese zwei Felder anpassen:

Es funktioniert auch mit sehr kleinen Orte, ja sogar mit meinem Heimatort (Der hat immerhin 1.000 Einwohner).
Und so schaut es dann aus:

Bin gespannt, ob das Wetter stimmt wie es angezeigt wird. Schließlich hat Google ja spätestens seit der Wetter-Earth-Funktion die aktuellen Wetterdaten.

An die Berliner: Stimmt das Wetter von morgen? Antwort morgen posten!

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Wetter jetzt auch in der deutschen Kalender-Version

Kommentare sind geschlossen.