Goggle: GoogleBrowser als Mac-Widget

Für alle die seit Ewigkeiten auf einen Google-Browser warten könnte die Wartezeit jetzt endlich vorbei sein. Zumindest wenn man davon absieht dass der Browser nicht von Google selbst kommt, er nur für den Mac existiert und am Ende auch nur ein Widget mit ein paar Buttons ist. Der Goggle-Browser (sic!) ist im Grunde nur ein Browser-Widget mit ein paar Buttons in der Linkbar.

So sieht der Browser aus:
Goggle Browser
In der linken Sidebar des Browsers befinden sich alle Links zu den jeweiligen Google-Angeboten. Welche darin genau enthalten sind lässt sich auf diesem Screenshot nicht so genau ankennen, aber vielleicht könnten ja einige Mac-User unter euch einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Vorallem wäre interessant ob die Buttons händisch erweitert und verschoben werden können.

» Goggle Browser Download


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Goggle: GoogleBrowser als Mac-Widget

  • ist ganz nett.
    die icons sind nicht verschiebar und es ist nicht besonders hilfreich und es braucht ca. bei mir 20 prozent der cpu leistung. es ist auf jeden fall schneller wenn ich mir das normale google widget benutze zu suchen oder zum emails checken.

Kommentare sind geschlossen.