Halloween-Bücher bei Book Search

Halloween
In 4 Tagen ist Halloween. Um sich vor, bei und während des Festes so richtig in die Gruselstimmung zu versetzen hat Google extra eine Website unter der Fahne von Google Book Search eingerichtet auf der sich 26 Bücher zum Thema befinden. Einige dieser Bücher können, dank Copyrightablauf, auch heruntergeladen und ausgedruckt werden.

Unter den Büchern befinden sich zwischen Dracula und Frankenstein auch die berühmte Geschichte von Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Für uns deutsche gibt es diese Bücher aber leider nicht zu sehen, dabei steigt das Halloween-Fieber doch bei uns auch jährlich an… Über die Proxy-Weiche funktioniert es zwar, aber dann werden die Buchseiten nicht angezeigt.

Auch die Googler selbst scheinen Halloween jedes Jahr aufs neue zu begehen, wie diese Galerie aus dem Jahre 2000 zeigt – Fotos einer aktuellen Party gibt es leider nicht. Und auch bei Google Video lassen sich so einige Videos mit Schockeffekt finden – so wie dieses hier:

» Google Book Search Scary Storys
» Horrorvideos
» Googles Halloween Party

[Google OS]


Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Halloween-Bücher bei Book Search

Kommentare sind geschlossen.