Niederländischer Flughafen bei Google Maps zensiert

Maps
Na, was Indien und Isreal können, können die Niederlande doch schon lange. Ein user im Blogoscoped-Forum hat einen gepixelten Bereich in Holland entdeckt der verdächtig nach einem Flughafen aussieht.

Okay, wie schon öfter gesagt, ich verstehe die Sorgen der dafür zuständigen Personen und kann die Pixelung verstehen, aber dann sollte man dies doch bitteschön so tun dass es nicht auffällt. Und bei dieser lächerlichen Pixelung erkennt ein blinder noch dass es sich dabei um einen Flughafen handelt. Und dass es gepixelt ist, macht den Flughafen doch nur noch mehr interessanter, vorher hätte sich vielleicht kein Mensch dafür interessiert…

» Der „unsichtbare“ Flughafen bei Google Maps

[Blogoscoped-Forum]


Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Niederländischer Flughafen bei Google Maps zensiert

Kommentare sind geschlossen.