Neue Farbvorlagen für AdSense

Das AdSense-Team hat einige kleine Änderungen an den Farbvorlagen für Anzeigen vorgenommen. Es wurden 3 neue Farbstile hinzugefügt und einige unbeliebte etwas versteckt. Leider wurden sie so gut versteckt dass ich sie garnicht mehr finden kann…

Die 3 neuen Farbstile heißen Maritim, Tinte und Graphit. Leider kann ich ersteres bei mir nicht sehen. Außerdem sind einige unbeliebte Farbstile nun nicht mehr in dem Menü enthalten sondern in die Kategorie „Benutzerdefinierte Vorlagen“ gewandert, nur leider weiß ich garnicht wo sich diese Kategorie befinden soll.

Ich erinnere mich noch daran dass es eine Vorlage namens „Mutter Erde“ gab, aber diese ist ja nun komplett verschwunden. Wirklich schön war sie zwar nicht, aber man sollte sie dennoch weiterhin online halten – meine Meinung.

» Ankündigung im Google AdSense Blog


Teile diesen Artikel: