Google des Tages: Nevio Passaro

Nevio Passaro (435.000)
Auch wenn ich mir dadurch jetzt Feinde machen sollte, aber ich bin der Meinung dass Nevio zu unrecht herausgeflogen ist. Er war (ist!) definitiv der talentierteste…


Keine Google-News mehr verpassen:
GoogleWatchBlog bei Google News abonnieren | GoogleWatchBlog Newsletter abonnieren


Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 57 Kommentare zum Thema "Google des Tages: Nevio Passaro"

  • Hätte gerne eine Einladung für orkut. Habe Bekannte in Brasilien und auf dem Postweg dauert das immer so lange

    – Eigentlich gehört das hier hin aber will mal nicht so sein 😉 –

  • Also ich denke auch, dass es sehr , sehr schade ist, dass NEVIO nicht mehr dabei ist . Er war der Musikalischste und sympatischste von allen !!!!

  • also ich denke , dass NEVIO zu unrecht rausgewählt wurde. Er war der Musikalischste und sympatischste von allen !!!!

  • Hey leute also ich finde es echt schade das mein schatz der nevio rausgeflogen ist . Aber jens zu dir möcht ich sagen selbstbewusst sein zu haben ist gut denn es gibt nicht viele menschen die selbstbewusst sind und das ist ziemlich gut das er selbstbewusst ist also ich mein das nicht böse oder so aber es ist so solrry naja also auch wenn envio rausgeflogen ist wir werden sehn er wird auch ohne DSDS berühmt zumal geht in rtl nicht so geschickt zu die verarschen uns echt nur und ich glaube tobi wird gewinnen weil immer die leute die im hintergrund stehn gewinnen aber trotzdem wünsch ich mike viel glück

  • ich finde NEV ist der superstar, kein zweifel.
    vllt ist er auch zu gut für dsds.er sollte bei KMO mitsingen.
    da er nich mehr dabei ist sollte tobi gewinnen

    mfg moon

  • Nevio wird seinen Weg ganz sicher gehen, ich denke so im Sommer wird er uns mit seiner ersten Single beglücken.

    Was DSDS allgemein angeht, so bin ich zwar eher Mike-Fan, aber ich glaube auch dass Tobi das Rennen machen wird.

  • Ich denke, dass im Nachhinein nur Nevio eine Karriere machen wird. Die Casting Shows legen den Fokus nur auf die Show und nicht auf „die Zeit danach“ – mit Ausnahme von Stefan Raab (Es wäre interessant zu wissen, wieviel mit dem Voting und der Werbung unter dem Strich verdient wird…). Dieter Bohlen hat sich bspw. miserabel über Alexander geäußert – 5 min bevor dieser seine Neue Single vorgestellt hat. Über Ellie hört man schon lange nichts mehr… Aber wenn Nevio die Gunst der Stunde nimmt, wird er es mit großer Wahrscheinlichkeit schaffen und uns mit seiner Musik und seiner außerordentlichen Stimme beglücken…

  • Hey,macht euch keine sorgen!im sommer werden wir alle bei allen charts nur seinen namen lesen:NEVIO PASSARO!!!!!!………

  • @Markus: guck erstma in Spiegel, dann weißt du wer hier dumm ist!

    Nevio ist und bleibt der beste!! Nur weil er Selbstbewusstsein hat und die Wahrheit gesagt hat….

  • hey leute ja nevio ist aufjedenfall der beste kein zweifel ich finde bei seinem aussehen kann er das auch haben oder geht von euch jemand auf das konzert ich hoffe nevio macht alleine weiter und ich weiß das er das schafft!ach nevio ist ja sooooooo süß grins richtig so jana smile

  • Hey,würd´ich gern!!!stimmt,nevio sieht voll gut aus!er hat ebenhalt alles was SUPERSTAR braucht!….schwärm….!

  • Naja, er hat ja nicht wirklich jemanden runtergemacht. Er hat nur seine Meinung dargestellt, RTL hat es dann nur übertrieben dargestellt – das war alles.

  • nevio war neben tobi und mike mit der beste. wenn ich jemanden erfolg wünsche dann nevio-er hat es verdient weil er eine wunderschöne stimme hat,wahnsinnig viel ausstrahlung und einfach eine tolle persönlichkeit ist.

  • Ich habe gelesen das Nevio einen Plattenvertrag bekommen hat, über den er dann in 2 Wochen sprechen kann (darf). Mal schauen was daraus wird 😉

  • Hallo Leute!! Nevio ist einfach der Allerbeste! Er wird seinen Weg gehen, egal was kommt! Wenn man ein so talentiertes, sympathisches und hübsches Kerlchen ist wie er, dann kann doch gar nichts mehr schief gehen!!! Seine Fans werden immer hinter ihm stehen!!!

    NEVIO 4-ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Also ich find Nevio war wirklich mit abstand der beste bei dsds, auch wenn tobi auch zimlich gut war/ist und nachdem nevio raus war, mein favorit! Bye Ninja

  • Ich finde Nevio ist total süß.Nicht jeder Italiener ist ein arogantes Arschloch,das beste beispiel ist Nevio! Er ist keins auch wen er es für RTL spielen musste. Ihc hoffe man hört noch waas von ihm.Egal was für ein Lied es sein wird es wird 1000 mal besser sein als das des neuen „Superstars“ Tobias. Es ist mir schon klar das alle Kanidaten über die anderen Kanidaten immer etwas nettes sagen müssen doch für mich hätte Tobias niemals nur ins Finale kommen dürfen.

  • Also ich finde Nevio arrogant, stinkend, eingebildet, häßlich, größenwahnsinnig und er kann nicht singen!
    Außerdem ist das hier kein Forum über DSDS sondern ein Artikel in einem Blog über Google.
    Wenn jemand was zu Nevio sagen will, soll er bei Google nach einem richtigen Forum suchen!
    Danke!

  • Also ich finde nevio echt super,er macht sein eigenes ding und zieht es durch…ich finde schon das er grund hat sich etwas einzubilden,immerhin spielt er mehrere instrumente,hat eine sehr gute stimme spricht mehrere sprachen,hat ein abgecshlossenes studium und ist auch noch ein mädchenschwarm,also was will er mehr!! und außerdem denke ich das er,wenn er eine platte macht der einzigste sein wird der sich als musiker bezeichnen kann ,die anderen sind nur ein gesteuertes konzept…….also ich ihn und seine stimme einfach nur wunderschön;-)

  • ja hat nevio jetzt echt eine freundin naja ist ja auch kein wunder oder wer will denn denn nicht?smile ja hab das bei oliver geisen voll verpasst scheisse er hätte es echt am meisten verdient an statt der schleimige maik oder?naja machts mal gut alle die für nevio sind sind die besten lach schöne gruße an alle nevio fans smile

  • Hallo mein Favourite ist immer noch Nevio er war bei jedem Auftritt der beste.Es ist schade dass Nevio rausgeflogen ist .Ich finde diese Sendung ist nur veraschung.Ich glaube ja Nevio mussste gehen weil es sich ja alles nur noch um dass Liebespaar Vanessa und Mike gedreht hat,Deswegen musste er gehen ich glaube nicht dass Nevio die wenigsten anrufe hatt.Vanessa hat mal gesagt Nevio erzählt misst über sie dass glaub ich erst recht nicht .Ich finde Mike und Vanessa können zwar singen aber noch lange nicht so gut wie Nevio.Als Nevio gehen musste war ich dann ja für Tobi weil es sich nur noch alles um Vanessa und Mike gedreht hat.Und ich finde Nevio darf seine Meinung sagen wann er will und ich hoffe dass er bald die erste CD rausbringt.

  • Erstmal ist hier niemand doof, wenn überhaupt dann die, die denken, dass das hier ein DSDS-Forum wär!

  • NEVIO IS DER ALLER BESTE UND SÜßESTE!!!
    Kommt hier einer aus Berlin??
    Auf seiner offical hp steht das er am samstag und sonntag am brandenburger tor is aber ich habe keine ahnung was das für eine versantaltung ist!!
    Ich würde ja hingehen aber mnan findet nix darüber nich in der zitty nirgends *krisekrieg*

  • hi,ich weis find auch nischts…heul……………………………is das nicht ein richtiges konsert(6.5.06)……………????

  • Bitte bitte bitte…
    KONZERT oder CONCERT (englisch) aber nicht Konsert, Consert oder sonstige Kreationen – ich krieg Augenkrebs 0.0

  • Jaaaa, Nevio war sowieso der Beste! *schwärm*
    Die beste Stimme, die tollste Ausstrahlung, die richtige Portion Selbstbewusstsein und ein gutes Aussehen! Er ist sowieso der Superstar der Herzen! Sein Ausscheiden war ein Fake von Rtl… meiner Meinung nach wird er es sein, der es am weitesten bringt…. Kommt jemand zum Konzert in Berlin?

Kommentare sind geschlossen.