Google-Doodle: Fruit Games 2016 – Tag 16

google 

Was wäre ein Samstag-Morgen ohne ein neues Doodle für die Google Fruit Games? Aus diesem Grund bekommen wir auch heute wieder ein Doodle in dem wieder eine neue Disziplin zu sehen ist, in denen es erstmals auch einen Schiedsrichter zu sehen gibt.


doodle fruit games
Da es zu dem heutigen Doodle wieder keine Beschreibung gibt, ist es schwer zu sagen um was für Früchte es sich diesmal handelt – wahrscheinlich sind es aber Weintrauben. Diese Trauben spielen gegeneinander eine sehr schnelle und auch harte Partie Tischtennis und werden dabei von einem Schiedsrichter auf ihre Richtigkeit überwacht. Erstmals in dieser Doodle-Serie, die mittlerweile schon über zwei Wochen anhält, ist das Google-Logo nicht im Hintergrund zu sehen, sondern ist auf den Tisch eingraviert.

In den Vortagen gab es bereits eine Tennis-spielende Ananas, eine Hürdenlaufende Weintraube, eine schwimmende Zitrone, eine Golfspielende Orange einen Wasserball-spielenden Apfel, eine Fahrrad-fahrende Kokusnuss einen Wettlauf zwischen Erdbeere und Weintraube,eine springende Orange, eine Wassermelone in Vaterfreuden, eine Gewicht-hebende Himbeere, eine turmspringende Pflaume, eine Basketball-spielende Birne, eine Lychee und eine Feige beim Volleyball sowie eine akrobatische Durian.

Eine Beschreibung des heutigen Tages gibt es, so wie mittlerweile jeden zweiten Tag, leider nicht.



Teile diesen Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *