Google Inbox: So bekommt ihr noch Heute Nacht eine Einladung

inbox 

Gerade einmal zwei Wochen ist es her, dass Google den neuen Posteingang Inbox vorgestellt hat, und noch immer dürften bei weitem nicht alle interessierten Nutzer eine Einladung bekommen haben. Vor wenigen Stunden hat Google nun verkündet, dass man noch am heutigen späten Abend eine „Happy Hour“ starten wird, bei der alle Nutzer eine Einladung bekommen werden die sich innerhalb der festgesetzten Zeitspanne melden. Eine einfache Mail an das Inbox-Team reicht dabei aus.


In den vergangenen zwei Wochen gab es diverse Möglichkeiten um an eine Einladung zu kommen: Entweder musste man von einem bestehenden Nutzer eingeladen werden, wobei die meisten Nutzer drei Invites haben dürften, oder aber man konnte einfach eine Mail an [email protected] schreiben und hoffen dass man zu den Auserwählten gehört. Wer es bisher dennoch nicht geschafft hat, hat nun die Chance dazu todsicher eine Einladung zu bekommen.

Um ein Invite zu bekommen, müsst ihr einfach nur Heute zwischen 23:00 und 0:00 Uhr eine Mail an die Adresse [email protected] schreiben – und ihr bekommt automatisch um 1:00 in der heutigen Nacht eine Einladung. Google hat im obigen Tweet zwar nur die amerikanische Zeit genannt, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass auch deutsche Nutzer eine Einladung bekommen werden. Also versucht euer Glück, und schreibt zu dieser Zeit eine Mail an die obige Adresse.

[TechCrunch]



Teile diesen Artikel: