Blick ins Cockpit: Google StreetView zeigt den Airbus A380 von Innen

streetview 

Google hat im Rahmen von Streetview mal wieder einen neuen, relativ außergewöhnlichen, Ort abgelichtet und nun in das Kartenwerk gebracht: Wer schon immer einmal wissen wollte wie der Airbus A380 von Innen aussieht, aber dafür keinen Langstreckenflug auf sich nehmen möchte, kann nun bequem mit der Maus von der Bar über die Kabinen bis hin ins Cockpit wandern.


Bisher hat Google seine Innenansichten auf feste Orte wie Einkaufszentren Filmstudios oder dem Eiffelturm beschränkt, nun kommt erstmals auch ein bewegliches Objekt dazu: Ein Airbus A380. Der Mammut-Flieger mit bis zu 517 Sitzplätzen gehört der Emirates Airlines und kann beliebig auf beiden Etagen durchwandert werden.

StreetView A380

StreetView A380

StreetView A380

Auch ein Blick ins Cockpit oder in die Wellness-Bereiche ist mit einem Mausklick möglich, so dass nun auch der Aufenthalt im Flieger von zu Hause aus geplant werden kann 😉 Lediglich die Toiletten bleiben für StreetView verschlossen. Dennoch beeindruckend wie schnell man bei dem Rundgang vergisst dass man sich eigentlich in einem Flugzeug und nicht in einem Hotel befindet…

» StreetView: A380

[Futurezone]



Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Blick ins Cockpit: Google StreetView zeigt den Airbus A380 von Innen

Kommentare sind geschlossen.