Einfacher neue Portale bei Ingress einreichen

ingress 

Google hat in dieser Woche ein Update für die Ingress-App auf Android veröffentlicht. Die neue Version hat neben üblichen Verbesserungen an der Performance und der Stabilität der App gibt es auch kleinere neue Features. Ingress Activation Codes sind nach wie vor heiß begehrt. Google stellt uns fünf Codes zur Verfügung, die wir unter unseren Leserinnen und Lesern verteilen können. 

Zunächst einmal aber zum Update der Ingress App. Tippt man länger auf die Karte erscheint nun im Menü nicht mehr nur „Target“ und Fire XMP sondern auch „New Portal“, was die Kamera öffnet. Man kann dann das Objekt fotografieren das zu einem Portal werden soll. Da nach immer das GPS so genau ist, kann man nun die Position direkt in der App festlegen. Dies ist auch für Leute sinnvoll, wenn sie sonst keine Geolocations speichern.

Weiterhin kann man für bestehende Portale nun aus der Ingress-App heraus Fehler melden und zum Beispiel einen besseren Titel oder eine Beschreibung vorschlagen. Dies geht entweder, wenn das Portal auf der Karte sichtbar ist oder man es Remote per Portal Key erreicht.

Um einen der fünf Activationcodes zu bekommen schreibt im Kommentar kurz, warum ihr unbedingt einen Invite braucht und beantwortet auch die Frage wie lange es ungefähr dauert bis ein Portal in Ingress erscheint (Tipp: die Angabe findet man in der Hilfe von Ingress)



Teile diesen Artikel:

Facebook twitter Pocket Pocket

comment 23 Kommentare zum Thema "Einfacher neue Portale bei Ingress einreichen"

  • Ich brauche den Key, damit ich endlich mit meinen Freunden zusammen spielen kann.

    Und es dauert ca. 2-3 Wochen, bis ein Portal auf Ingress erscheint.

  • A: Es dauert ca 2-3 Wochen bis ein portal in Ingress erscheint.

    Viele gute Freunde spielen Ingress, aber… ich nicht:(. Ich warte schon ein paar Monate, aber noch kein Activationcode empfangen. Vielleicht verstehe ich bald dann auch, was so toll ist zu Ingress. 🙂

    • Da würd ich mir vielleicht neue Freunde suchen, wenn die angeblich so gut sind du aber seit Monaten wartest 😛

  • Es dauert ca. 2-3 Wochen bis ein Portal erscheint!
    Ich würde gerne auch mit meinen Freunden Ingress spielen! leider habe ich noch keinen Code bekommen und ich würde mich sehr darüber freuen!

  • Und es dauert ca. 2-3 Wochen, bis ein Portal auf Ingress erscheint.
    Ich brache dringend einen Code damit ich bei meinen Kindern noch mitreden kann 🙂

  • …und beantwortet auch die Frage wie lange es ungefähr dauert bis ein Portal in Ingress erscheint

    Das war ja ne geniale Idee, das als qualifizierendes Element aufzunehmen und jetzt 100 Leute nacheinander abschreiben zu lassen 😉

  • Ich brauche auch noch einen Aktivierung Code, ich habe mich jetzt schon vor 2 Monaten auf der offiziellen Seite gemeldet und immer noch nichts bekommen… 🙁

    • Ps: Es dauert ca 2-3 Wochen bis ein Portal aktiviert wird, und ich möchte super gerne einen der Codes haben damit ich endlich mit meinen Freunden mitreden kann, und ausserdem komme ich viel rum hier in Deutschland und denke deswegen währen es ne ganz „coole Geschichte“,für mich ;-D

  • ich brauche ein invite, weil ich immer noch ohne mütze rumlaufen muss 😀 hehe, hab mich aber dran gewöhnt. trotzdem möchte ich mich wenigstens n bissl bewegen, damit mir warm wird.

    port activation: siehe weiter oben

  • Um das neue Spielkonzept endlich nicht nur theoretisch sondern auch praktisch zu erleben wäre ein Code genau das richtige für mich. Denn wenn ich mich in etwas verbissen habe, dann ziehe ich das bis zum Sieg durch.

    Es dauert 4-6 Wochen, bis ein Portal in Ingress erscheint: 2-3 Wochen bis zur Entscheidung über die Aufnahme plus 2-3 Wochen bis zur Freischaltung!

  • Es dauert ca. zwei bis drei Wochen. Ich hätte gerne einen Key, damit ich mit den Erleuchteten die neue Energieform für den Menschen nutzbar machen kann. Damit in der Zeit der Energiewende die langen Diskussionen ein Ende finden und unter Führung der Enlightened die Sorgen der Menschheit bzgl der Zukunft ein wenig gelindert werden.

  • Ich wünsche mir einen Code, damit ich endlich mit meinem Sohn ins Geocaching 2.0 starten kann. 🙂
    Und Hüsi hat Recht, es dauert insgesamt 4-6 Wochen.

  • antwort : 2-3wochen 😀

    und ich möchte einen code damit ich hier auf der insel amrum neue Portale machen will u d mir anderen hier und in der Umgebung

  • Es dauert 4-6 Wochen bis ein Portal erscheint.
    Ich hab erst gestern von dem Spiel erfahren und bin völlig hibbelig und richtig heiss drauf es aus auszuprobieren. Als Münchner gibts sicher viel zu entdecken in der Stadt 🙂

  • Wenn ich mir so die Leute bei uns in der U-Bahn ansehe, muss diese exotische Materie wohl echt böse Auswirkungen haben ^^ Jemand muss doch diese armen Leute davor schützen!
    Antwort: 4-6 Wochen

  • 2 Freunde von mir haben gerade erst ihre Activation Codes erhalten und mich mit dem Thema total angefixt. Um jetzt den Anschluss nicht zu verlieren, brauche ich natürlich sofort einen Code. 😉
    Es dauert 4-6 Wochen, bis ein Protal auf der Karte erscheint. 2-3 Wochen bis zur Genehmigung, und nochmal 2-3 Wochen, bis es live geht. Mach talso 4-6 Wochen.

  • Huhu!

    Ich brauch den Code UNBEDINGT , da es in meiner Stadt fast nur Enlightened Members gibt und das ja auf Dauer ohne Gegenspieler ziemlich langweilig wird.
    Außerdem muss ja irgendwer die Menschheit retten!!!

    Ach ja, die Antwort: es dauert ca. 2-3 Wochen…

  • Ich möchte gerne einen code haben weil es bei uns noch fast keine Portale gibt und ich gerne dieses neue Spielerlebnis selbst ausprobieren möchte
    Die Antwort ist 2-3 Wochen

  • …. ich musste nur ein paar Tage auf meinen Code warten – sehr wahrscheinlich werden Eignungsprüfungen durchgeführt, wie etwa Aufenthaltsort(e) und Bewegungen – vielleicht sogar weiterführende Profilanalysen – und bestimmt auch Accountalter und Nutzungsumfang bei google ….

Kommentare sind geschlossen.