Alle Fotos eines Events herunterladen

plus 

Google hat in der Nacht ein kleines Update für Google+ veröffentlicht. Es bringt ein kleines neues Features mit, was aber gerade für Leute, die Events nutzen sinnvoll sein kann. Über ein Menü kann man alle Fotos des Events herunterladen.

Bisher ging das nicht. Man musste sich durch die jeweiligen Event-Alben der einzelnen Teilnehmer klicken und die Alben jeweils einzeln laden.

Nun gibt es im Menü „Aktionen“ bzw. „Actions“ den Punkt „Fotos der Veranstaltung herunterladen“ bzw. „Download event photos“. Nach wenigen Sekunden beginnt der Download eines Zips, welches alle Fotos des Events enthält, egal ob es eigene Bilder oder Fotos von anderen Gästen oder Teilnehmern sind.

Download von Event-Fotos
Download von Event-Fotos

Derzeit gibt es keine Einstellung beim Event, die den Download aller Bilder unterbinden kann.

[via]

Teile diesen Artikel:

comment Ein Kommentar zu “Alle Fotos eines Events herunterladen

Kommentare sind geschlossen.