Google zeigt Ergebnisse in Echtzeit an

Web Search

Neben Google Goggles wurde nun auch eine Echtzeitsuche vorgestellt. Auf der amerikanischen Google Seite google.com (solltet ihr wieder auf google.de weitergeleitet werden, ruft google.com/ncr auf oder klickt auf Google.com in English) gibt es nun den Bereich „Latest Results“. 

In diesen Bereich findet man neben Inhalten aus Twitter und Friendfeed auch Blogbeiträge sowie Zeitungsartikel, die erst wenige Sekunden vor der Suche veröffentlicht wurden. Alle diese Aktualisierungen werden klassifiziert, so dass unter „Latest Results“ immer die neuesten, für die jeweilige Suche relevantesten Ergebnisse aufgeführt sind. 

Latest Results steht derzeit nur auf google.com zur Verfügung. Solltet ihr es nicht sehen, müsst ihr noch einige Tagen warten, da das Feature noch „ausgerollt“ wird.

Realtime

Beispiel


Diskussionen, Fragen, Hinweise & mehr rund um Google
GoogleWatchBlog Forum

Teile diesen Artikel:

comment 10 Kommentare zum Thema "Google zeigt Ergebnisse in Echtzeit an"

Kommentare sind geschlossen.