Google Mail

Den Google Mail Nutzern aus Deutschland ist es heute vielleicht schon aufgefallen: Google Mail, wie Google Mail in Deutschland und Großbritannien heißt, hat ein neues Logo bekommen:

Das alte:

Hier das neue:

Beim neuem Logo wurde “Google” und “Mail” etwas größer und das Wort BETA rückte weiter nach unten.

Da in der neuen URL das Wort Beta jetzt ausdrücklich vorkommt (mail.google.com/mail/images/2/5/Google Mail_logo_beta.png), ist es natürlich möglich, dass Google Mail bzw. Google Mail bald nach 4,5 Jahren den Schutzmantel Beta ablegt.

Neben dieser Änderung ist mir aber noch etwas aufgefallen:
Es gibt sogar schon ein Logo ohne das Wort Beta auf dem Server:

Eine weitere Änderung hat es bei den Eingabefeldern auch in Google Mail gegeben:

Was denkt Ihr: Verlässt Google Mail bald die Beta?
Hat Google Mail auch ein neues Logo bekommen? (mit Proxies konnte ich nur das “alte” Google Mail Logo sehen)

Dieses Posting wurde von Pascal verfasst.
Pascal auf Google+
Abgelegt in den Tags: Tags