Google Doodle: Day of Trees

Auf der tschechischen Google Version ist heute ein Doodle zum Tag der Bäume (tschechisch: Den strom?) geschaltet. Für mich war es nicht sofort erkennbar, dass das Bäume im Doodle sind 🙂

» Google Tschechien

Teile diesen Artikel:

comment ommentare zur “Google Doodle: Day of Trees

  • Sieht gut aus finde ich.
    Wie wird das eigentlich gemacht?
    Also ich mein jetzt mit welcher Software z.b?
    Oder ist das mit nem Grafiktablett gemacht?

    Weiß das wer?

  • Hi!

    Also ich denke nicht, dass das mit Corel gemacht wurde. Habe selbst Corel Draw X auf meinem Rechner (bin Grafikerin) und damit würde man sich schon schwer tun so ein Doodle zu machen.

    Denke mal, dass das in Photoshop gemacht wurde, wohl mit Grafiktablett (geht einfacher und schneller).

  • Hab mir das Video angeschaut und dort sieht man ja nicht viel vom Programm.

    Ich schätze aber auch, dass das eher mit Photshop gemacht wird.
    Das programm im video, schaut auch ungefähr so aus wie ps.

    Schade das ich sowas nicht kann 🙂

  • Also prinzipiell sieht es aus wie Photoshop. Gerade die linke Leiste. Auf der rechten Seite bin ich noch ein wenig am zweifeln. 🙂
    Vllt hat mal jemand ein höher aufgelöstes Video gesehen? 😉

Kommentare sind geschlossen.